Sarah Lombardi: Ihr Online-Flohmarkt für den guten Zweck ist ein voller Erfolg

Alle aktuellen News zu Sarah Lombardi: Ihr Online-Flohmarkt für den guten Zweck ist ein voller Erfolg  +++ So sexy ist ihr Nachtgewand +++ Sarah Lombardi: Das tut sie für ihren Hammer-Body 

Sarah Lombardi veranstaltet einen Online-Flohmarkt und feiert schon jetzt große Erfolge. 

Alle Infos und News zu Sarah Lombardi

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Sängerin, die durch die Show "Deutschland sucht den Superstar" berühmt geworden ist.
  • Sarah Lombardi ist 27 Jahre alt und hat am 15. Oktober Geburtstag.
  • Bei "DSDS" lernte sie Pietro Lombardi kennen. Das Paar heiratete 2013, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt.
  • Nach drei Jahren trennte sich das "DSDS"-Paar, 2019 folgte dann die Scheidung.
  • Sarah Lombardi gewann sowohl "Das große Promibacken" als auch "Dancing on Ice".
  • Anfang März hatte sie ihren letzten Auftritt bei "Holiday on Ice".
  • Sarah Lombardis neuer Freund ist ein Fußballspieler und heißt Julian Büscher. 

05. April 2020

Sarah Lombardi: Ihr Online-Flohmarkt ist ein voller Erfolg

Sarah Lombardi hat schon vor einiger Zeit ihren Kleiderschrank ausgeräumt, um zusammen mit dem Laden "Beutejagd" einen Charity-Flohmarkt zu veranstalten, bei dem der komplette Erlös zum einen an die Kinderklinik für krebskranke Kinder und zum anderen an die Kinderkardiologie, in der auch Alessio operiert wurde, gespendet werden soll. Da das Coronavirus ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, verlegt die schöne Sängerin nun den Flohmarkt ins Netz. Seit heute dem 05. April 2020, seit zehn Uhr können ihre Fans fleißig shoppen und das auch noch mit gutem Gewissen. Der Charity-Flohmarkt ist schon jetzt ein voller Erfolg, fast alle Teile sind ausverkauft und 7000 Euro sollen bereits eingenommen worden sein, das verrät Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story. 

Sarah Lombardi geht im weißen Spitzen-Nachthemd schlafen. 

04. April 2020 

Sarah Lombardi: So sexy geht sie schlafen 

Für viele muss der Pyjama nur eines erfüllen, er sollte möglichst bequem sein. Sarah Lombardi setzt da lieber auf die Optik und präsentiert sich in ihrer Instagram-Story im sexy Negligé. In dem verführerischen Nachtgewand hat sie eine wichtige Verabredung - nein, nicht mit ihrem neuen Freund Julian Büscher, sondern vielmehr mit der neuen Staffel von "Haus des Geldes". Sarah Lombardi gesteht: Ich bin ein richtiges Fan-Girl". 

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

02. April 2020

Sarah Lombardi: Sie verrät ihre Fitness-Tricks

Wie fast jeder gerade in Deutschland befindet sich auch Sarah Lombardi in Selbstisolation. Die Sängerin nutzt die neu gewonnene Zeit effektiv mit kleinen Workouts um ihren Traumkörper in Form zu halten. Auf Instagram lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihren Fitness-Tricks teilhaben und postet kleine Videos ihrer Workout-Routine.

Sarah Lombardi trainiert ihre Po-Muskulatur mit der Beinheber-Übung. 

 1. Beinheber mit Fitnessband

Die Beinheber-Übung ist eine tolle Fitness-Übung mit dem die Po-Muskulatur trainiert werden kann. Der Vierfüßlerstand sorgt für eine stabile Ausgangsposition, sodass die Übung sauber ausgeführt werden kann. In der Regel sollte jedes Bein in drei Durchgängen à 15 Wiederholungen trainiert werden. Wem die Übung zu leicht erscheinen sollte, kann wie Sarah Lombardi ein Fitnessband zur Hilfe nehmen, um zusätzliches Gewicht aufzubauen. 

2. Bauchmuskelübung mit Gymnastikball

Die Bauchmuskeln trainiert Sarah Lombardi mit einem Gymnastikball. 

Für den Sommer trainiert Sarah Lombardi schon einmal ihren Sixpack. Dazu nimmt sie sich einen Gymnastikball zur Hilfe. Die Ausgangsposition ist ähnlich wie bei der Schere, man startet in der Rückenlage. Die Beine werden gerade in die Luft gestreckt, der Gymnastikball dazwischen gesteckt und anschließend auf und ab bewegt. Da die Übung für den Anfang seht intensiv sein kann, sind hier erst einmal zehn Wiederholung mit drei Durchgängen zu empfehlen. 

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?
Was für eine Sportskanone! Dass Jennifer Lopez sich fit hält und viel Sport treibt, ist kein Geheimnis. Nun hat die Sängerin auf Instagram ein Selfie gepostet, das das Resultat ihres harten Trainings in Szene setzt - J.Los definierte Muskeln sind ein echter Hingucker. Dazu schreibt sie: "Wenn es dich nicht herausfordert, verändert es dich nicht".
15. Mai 2020  Cristiano Ronaldo steht unter Strom. Wortwörtlich, denn um seinen muskulösen Körper in Form zu halten, nutzt der Fußball-Star auch gerne mal EMS-Equipment statt klassischem Training. Und sich richtig in Szene zu setzen, beherrscht er ja bekanntlich sowieso aus dem Effeff.
Lediglich in einem Bikini bekleidet, präsentiert uns Sängerin Kelly Rowland auf Instagram ihren beneidenswert flachen Bauch. Die 39-Jährige scheint sich in Quarantäne zum Sporty-Spice entwickelt zu haben - wir finde es super.

165

Sarah Lombardi ist jetzt auch bei Tik Tok. 

3. Tanzeinlagen als Spaßfaktor

Der Spaß darf bei einem Workout natürlich auch nicht zu kurz kommen, das weiß auch Sarah Lombardi und setzt neben schweißtreibenden Kraftübungen auf lustige Tanzeinlagen bei Tik Tok. Tik Tok ist bekannt für sämtliche Challenges, unter anderem  kleine Tanzchoreografien, die nachgeahmt werden können. Obwohl die kurzen Tanzvideos eher nach Spaß und nicht nach einem effektiven Training aussehen, können sie durchaus in das Cardio-Traning mit eingebunden werden. 

Verwendete Quelle: Instagram 


Themen

Erfahren Sie mehr: