VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie will dauerhaft glatte Haut und schwört auf diese Methode

Sarah Lombardi schwört auf SHR-Behandlungen zur Haarentfernung
© Getty Images
Alle aktuellen News zu Sarah Lombardi: Sie will dauerhaft glatte Haut und schwört auf diese Methode +++Sarah Lombardi: Nach Gewichtszunahme - so macht sie sich wieder fit +++ Sarah Lombardi: Dieses Detail macht ihre neue Kette zu etwas ganz Besonderem 

Alle News und Infos zu Sarah Lombardi

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Sängerin, die durch die Show "Deutschland sucht den Superstar" berühmt geworden ist.
  • Sarah Lombardi ist 27 Jahre alt und hat am 15. Oktober Geburtstag.
  • Bei "DSDS" lernte sie Pietro Lombardi kennen. Das Paar heiratete 2013, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt.
  • Nach drei Jahren trennte sich das "DSDS"-Paar, 2019 folgte dann die Scheidung.
  • Sarah Lombardi gewann sowohl "Das große Promibacken" als auch "Dancing on Ice".
  • Sarah Lombardis neuer Freund ist ein Fußballspieler und heißt Julian Büscher. 

28. Mai 2020

Sarah Lombardi: Für dauerhaft glatte Beine schwört sie auf diese Methode

Frauen legen viel Wert auf ihr Äußeres. Neben Cremes, Masken und Peelings ist vor allem die regelmäßige Haarentfernung besonders Zeitaufwendig. Beine rasieren geht schnell, kann aber zu Rasurbrand und fiesen Stoppeln führen und dauerhafte Alternativen sind meist mit starken Schmerzen verbunden. Sarah Lombardi hat für sich jetzt eine Lösung gefunden, wie sie ihrem haarigen Problem an den Kragen geht. Wie die schöne Sängerin auf Instagram verrät, setzt sie seit einiger Zeit auf SHR-Behandlungen. Die Super Hair Removal Technologie ist eine sanfte Laser-Behandlung, die die Keimzellen in den Haarwurzeln zerstört, sodass dauerhaft keine neuen Haare nachgebildet werden. Im Sommer, so die "Te amo mi Amor"-Interpretin, soll sie komplett haarfrei sein. 

27. Mai 2020

Sarah Lombardi: Nach Gewichtszunahme - sie setzt auf diese Fitness-Routine

Sarah Lombardi geht es wie den meisten in der Corona-Isolation, sie hat zugenommen. Für die sportaffine Sängerin gar kein Problem, auf Instagram zeigt sie ihre knackige Fitness-Routine, mit der sie wieder in Form kommen möchte. Das Gute daran: Die Übungen lassen sich zu Hause ohne Zubehör nachturnen. 

1. Squats für straffe Beine und Po 

Squats trainieren effektiv Beine und Po. 
Squats trainieren effektiv Beine und Po. 
© Instagram.com/sarellax3

Eine einfache aber sehr effektive Übung für Beine und Po ist die Kniebeuge - im englischen Squat genannt. Die Übung lässt sich nach belieben mit zusätzlichen Gewichten, oder einem eingebauten Sprung erschweren. Wichtig ist bei der Übung, dass die Knie beim beugen die Fußspitzen nicht überragend dürfen, sonst werden die Knie ungünstig belastet. 

2. Side-Plank für die seitliche Bauchmuskulatur

Die Side-Plank stärkt die seitliche Bauchmuskulatur. 
Die Side-Plank stärkt die seitliche Bauchmuskulatur. 
© Instagram.com/sarellax3

Die Plank-Übung darf in einem Ganzkörper-Workout nicht fehlen. Die Übung erfordert eine Grundspannung, die den ganzen Körper gleichzeitig trainiert. Die Side-Plank erhöht die Muskelarbeit der seitlichen Bauchmuskeln, zum einen durch den Spannungsaufbau der Übung aber auch das Halten des Gleichgewichts hat einen positiven Trainings-Effekt. Sarah Lombardi verfügt über eine gute Grundfitness und kombiniert zur Side-Plank noch ein Bein-Lift, das erschwert die Übung zusätzlich. Anfänger sollten darauf lieber verzichten, um Ungenauigkeiten in der Ausführung zu vermeiden. 

3. Frog-Lifts für den unteren Rücken und Po

Frog Lifts sind gut für den unteren Rücken und Po. 
Frog Lifts sind gut für den unteren Rücken und Po. 
© Instagram.com/sarellax3

Die Bikinizeit steht vor der Tür und mit ihm die super knappen Bikini-Höschen. Mit dem Frog-Lift lässt sich gezielt das Gesäß mobilisieren. Die Übung findet in der Bauchlage statt, die angewinkelten Beine werden nach oben gestreckt. Schon nach einigen Wiederholungen spürt man den unteren Rücken und die Pomuskulatur arbeiten.  

25. Mai 2020 

Sarah Lombardi: Dieses Detail macht ihre neue Kette zu etwas ganz Besonderem 

Sarah Lombardi ist ganz verzückt und Grund dafür ist nicht ihr Freund Julian Büscher, sondern eine neue Halskette mit einem ganz persönlichen Detail. Auf Instagram postet die Sängerin mehrere Bilder von sich und ihrem geliebten Sohn Alessio. Dabei fällt eine Sache sofort auf: Sarahs Hals ziert neuerdings eine Goldkette mit einem kreisrunden Anhänger. Es ist ein ganz besonderer Anhänger, denn die funkelnde Goldmünze bildet die Fingerabdrücke von Sohnemann Alessio ab. Die Sängerin ist ganz verzückt und schwärmt davon, dass sie ihren Sohn jetzt nicht nur im Herzen tragen könnte, sondern auch um den Hals.

Sarah und Alessio haben durch die Zeit, in der sie zu zweit waren, eine ganz einzigartige Verbindung aufgebaut. Gerade wenn man auf sich allein gestellt ist, ist das Muttersein nicht immer ganz einfach, wie Sarah in ihrem letzten Post verrät, aber die Liebe zu ihrem Sohn werde immer bedingungslos sein.

Sarah Lombardi: Alles News der vergangenen Woche

Sie waren die letzten Wochen nicht online? Hier lesen sie alle News zu Sarah Lombardi, die Sie vielleicht verpasst haben.

Verwendete Quellen:Instagram

ibo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken