Sarah Lombardi: Comeback nach Trennung von Pietro

Sarah Lombardi hat nach der turbulenten Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro jetzt konkrete Pläne für ihr Show-Comeback. Doch wie sehen diese aus und sind sie wirklich erfolgsversprechend?

Sarah Lombardi bestimmte in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Ehemann Pietro Lombardi. Dabei kam die Sängerin jedoch meist schlecht weg. Denn sie war es, die Pietro betrogen hat - mit ihrem Ex-Freund!

Langsam aber sicher wird es also Zeit, dass auch für die 24-Jährige wieder bessere Zeiten anbrechen und so startet sie mit großen Plänen in das neue Jahr 2017.

Robbie Williams

Tochter Teddy feiert süßes Debüt als Blumenmädchen

Teddy Williams
Wem sieht sie denn nun ähnlich?! Das Show-Talent hat sie zumindest zu 100 Prozent von ihrem Vater Robbie Williams geerbt.
©Gala

Pietro wagt Neuanfang ohne Sarah

Sarah und Pietro lernten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Als Paar wurden sie zur Marke, verdienten ihr Geld mit gemeinsam Songs, einer Doku-Soap über ihr Leben oder auch gemeinsamen Auftritten auf Events.

Nun muss jeder für sich selbst sorgen. Pietro wagt den Neuanfang mit einer neuen Single. "Mein Herz" lautet der Titel des Songs, der bereits am 6. Januar erscheinen soll.

Sarah Lombardi als Star-Gast auf der Berliner Fashionweek

Aber auch Sarah wird schon bald ihr Show-Comeback geben und wohl der wichtigste und gefragteste Gast auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin sein.

Am Dienstag, den 18. Januar wird Sarah Gast auf Show von Riani sein und sich dort vor Fotografen und neugierigen Reportern kaum retten können.

In der Front-Row will sie ihre Karriere retten

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Die Fashion Show unter dem Motto "To all the RIANIstas out there - A fashion diary" wird die Sängerin gemeinsam mit ihrer Mutter Sonja besuchen.

Auf dem Catwalk kann das Mutter-Tochter-Gespann dann prominente Models wie Alessandra Meyer-Wölden, Jana Ina Zarella, Monica Ivancan und die Star-Bloggerin Farina Opoku vom Blog Novalanalove, bewundern.

Riani-Geschäftsführerin möchte Sarah helfen

Martina Buckenmaier, Geschäftsführerin des Labels Riani, sagte gegenüber BILD: "Das liegt bei uns in der Tradition, dass wir Leuten, deren Karriere zwischenzeitlich vielleicht einen kleinen Knick erlitten haben, eine zweite Chance geben."

Klingt als wolle die Modemarke Sarah Lombardi ein wenig aus dem Schlamassel helfen. Aber auch Riani wird von Sarahs Besuch und dem Medienrummel mit Sicherheit profitieren.

Erfahren Sie mehr: