Sarah Jessica Parker: Look des Tages

Bei der Ballett Fashion Gala in New York beweist Sarah Jessica Parker in einem pompösen roten Ballkleid mal wieder ihr Gespür für Mode.

Sarah Jessica Parker (53) gilt seit ihrer Kultrolle in der US-Serie "Sex and the City" als Fashion-Ikone. Auf der Ballett Fashion Gala am Donnerstag in New York bewies sie einmal mehr ihr fantastisches Gespür für Mode und erschien an der Seite von Ehemann Matthew Broderick (56) in einer pompösen Abendrobe auf dem roten Teppich. Der rote, bodenlange Seidenstoff glänzte im Blitzlichtgewitter und endete in einem ausladenden Ballonrock. Ein besonderer Hingucker waren die Puffärmel sowie der durchsichtige schwarze Stoff an den Ärmeln und Rücken.

Passend zum festlichen Anlass trug Parker glitzernde rote High Heels und große Diamant-Ohrringe. Ihre blonden langen Haare hatte der "Sex and the City"-Star mit einer schwarzen Schleife zusammengebunden, die mit der ebenfalls schwarzen Fliege von Ehemann Broderick harmonierte. Beim Make-up setzte die 53-Jährige auf glänzende Lippen in einem Nude-Ton und betonte ihre strahlenden Augen mit dunklen Akzenten.

Themen

Erfahren Sie mehr: