Sarah Jessica Parker: Sie designt jetzt Brautmode à la Carrie

 Sarah Jessica Parker kreierte jetzt ihre erste Brautmodenlinie im Stil von "Sex and the city" - und die übertrifft alle Erwartungen

Carrie Bradshaw ist eine Ikone in Sachen Liebe und Mode. Auch Sarah Jessica Parker, die Darstellerin des "Sex and the city"-Lieblings, ist Expertin in diesem Feld: Seit über 20 Jahren ist sie glücklich mit Matthew Broderick verheiratet und auch modisch kann sie privat mit Carrie mithalten. 

Sarah Jessica Parker entwirft Brautkleider

Jetzt kombiniert sie genau diese Expertisen und hat eine Brautmodenkollektion für den US-Händler "Gilt" entworfen. Die Linie besteht aus zehn verschiedenen Designs, die sich nicht an Traditionen halten. Jumpsuits, Farben und Federn lassen klassische Brautkleider alt aussehen. 

In New York präsentiert Sarah Jessica Parker ihre Brautmodenkollektion. Sichtlich erfreut bedankt sie sich bei den Models. 

"Kleider für's Leben"

Im Kampagnenvideo erinnert die 53-Jährige stark an Carrie Bradshaw: "Die Kleider sind nicht nur für besondere Tage, an denen zufällig auch die Hochzeit stattfindet, diese Kleider sind für's Leben und nicht auf Hochzeiten begrenzt. Sie können für alles sein." 

Ihre Kollektion begeistert durch Vielfalt

Die Kollektion begeistert nicht nur in Sachen Aussehen mit Vielfalt, sondern auch was die Preisklasse angeht. Von rund 320 Euro bis hin zu rund 2.600 Euro ist für jede Frau etwas dabei. Das teuerste Stück ist ein weißes Kleid mit Spaghetti-Trägern und einer edlen Bordüre aus Federn am Rock, das preiswerteste Teil ein Bodysuit mit aufwendiger Schleife am Rücken. Zudem sind auch 15 Paar Schuhe Teil der Kollektion, die die Brautoutfits perfekt machen. 

Für alle Frauen, die ein bisschen "Sex and the city"-Feeling für ihren besonderen Tag wollen, ist diese Kollektion die perfekte Lösung. Alle Portemonnaies, Größen und Vorlieben werden bedient, damit wirklich jede Frau stilvoll "Ja, ich will" sagen kann. So wie Carrie. 

Meghan Markle im Hochzeitsrausch

Wird sie zwei Brautkleider tragen?

Prinz Harry + Meghan Markle 
Schlichte Eleganz oder doch atemberaubende Raffinesse? Die Brautkleidwahl ist entscheidend, aber für welche Art von Robe wird sich Meghan Markle an dem großen Tag entscheiden? Und welcher Designer darf die zwei Kleider entwerfen?
©Gala

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr: