Sarah Harrison: Sie zeigt ihr atemberaubendes Brautkleid

Sarah Harrison feiert zum zweiten Mal Hochzeit mit Dominic Harrison. Sie wählt ein wunderschönes Brautkleid für den besonderen Tag

Sarah + Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 ihr Ja-Wort nun bei einer märchenhaften Hochzeit erneuert.

Am 13. August war es endlich soweit. Vor Freunden und Familien gaben sich Sarah und Dominic Harrison zum zweiten Mal das Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Zeremonie im November 2017 folgte nun die offizielle Feier.

Sarah Harrison: Ein Brautkleid wie aus einem Märchen

Auf Instagram teilten Sarah und ihr Mann erste Eindrücke von ihrer Märchenhochzeit, die auf einer Wiese stattfand. Sarah trug ein besticktes, trägerloses Kleid mit Tüllrock und langer Schleppe. Dazu kombinierte sie einen langen Tüllschleier, der mit einer Tiara an ihrem Kopf befestigt war. Freudestrahlend blickt sie auf einem Schnappschuss zu ihrem Mann hinauf. Der hat sich einen eleganten grauen Anzug für den wohl wichtigsten Tag seines Lebens ausgesucht.

View this post on Instagram

👰🏼🤵🏽

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

 

Pietro Lombardi als musikalischer Gast

Ein Blick in Dominics Instagram Story verrät, dass das Influencer-Pärchen sich seine Party mit einem Auftritt von Pietro Lombardi versüßen ließen. Arm in Arm wirbeln Sarah und Dominic in einem Clip über die Tanzfläche. Zum Essen gab es unter anderem einen gemischten Vorspeisenteller und grünen Spargel mit Rindfleisch und Kartoffelbrei. "Wir haben es geschafft", schreibt Dominic auf Instagram. Bei der Feier sprühten sprichwörtlich Funken: Herr und Frau Harrison zelebrierten ihren großen Tag mit einem Feuerwerk.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: