Sarah Harrison: Mehrere Brautkleider für ihre Hochzeit

Für ihre Traumhochzeit mit Dominic sucht Sarah Harrison noch das perfekte Kleid. Ihre Fans nimmt sie jetzt mit zur Brautkleid-Anprobe

Sarah Harrison

Ob schlichte A-Linie, märchenhafte Fishtail-Form oder elegant mit Schleppe – es gibt unzählige Möglichkeiten für das Design des perfekten Brautkleids. Auch Sarah Harrison ist auf der Suche nach ihrer Traumrobe: Denn nach der standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 steht im kommenden Sommer die kirchliche Hochzeit mit ihrem Dominic an.

Sarah Harrison sucht ein Brautkleid

Mit Mama, Oma und zwei guten Freundinnen im Gepäck, macht sich die 27-Jährige auf den Weg zur zweiten Brautkleid-Anprobe. Auch ihre Fans nimmt sie via Instagram und YouTube mit. Eine große Gruppe an Unterstützern, die Sarah allerdings auch dringend bei der Entscheidung für das richtige Brautkleid braucht, wie sie erklärt: "Für mich gibt es einfach 100 Brautkleider, die für mich DAS Kleid sind. Es gibt so viele schöne Kleider und ich bin noch nicht zu 100 Prozent überzeugt."

Schulterfreie Robe mit Glitzer und viel Tüll

Im Brautmodenladen greift Sarah Harrison zu allererst zu einer weißen und schulterfreien Tüll-Robe mit verschiedenen Glitzer-Applikationen – doch auch ein Brautkleid in Altrosa mit einem cremefarbenen Tüllrock darüber zieht die Blicke des Models auf sich. Mit acht neuen Traumroben zieht sich Sarah in die Umkleidekabine zurück, bis sie schließlich ihr Brautkleid gefunden hat.

Eine Hochzeit mit mehreren Brautkleidern?

Auf Instagram gibt Sarah Harrison nun einen kleinen Hinweis auf ihr tatsächliches Brautkleid: Das Foto zeigt das Model in einer schulterfreien und glitzernden Robe in Weiß. Voller stolz verkündet sie: "Jetzt bin ich mir sicher: Ich habe meine Kleider für unsere große Hochzeit 2019 gefunden und ich fühle mich so gut! Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, endlich zu heiraten!" Allzu entscheidungsfreudig scheint Sarah dann doch nicht gewesen zu sein, denn im YouTube-Video spricht sie gleich von mehreren Kleidern für die Hochzeit. Ob ein Kleid oder gar mehrere: Sarah wird bei ihrer Hochzeit garantiert wunderschön aussehen!

Sarah und Dominic Harrison

Eine schrecklich digitale Familie

8. August 2020  Sarah und Dominic Harrison teilen ein glückliches Familien-Selfie auf dem Töchterchen Mia Rose ihre neugeborene Schwester Kyla liebevoll im Arm hält.
3. August 2020  Nach der Geburt von Töchterchen Kyla geben Dominic und Sarah Harrison mit dieser süßen Baby-Collage einen kleinen, ersten Einblick in ihr neues Familienleben zu viert.
30. Juli 2020  Bevor es für die kleine Kyla mit Mama und Papa nach Hause in ihr neues Leben geht, teilt Dominic Harrison noch das erste Vater-Tochter-Foto mit den Fans auf Instagram.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.

74

Themen

Erfahren Sie mehr: