Sarah Ferguson & ihre Töchter: Drehen sie die Fortsetzung von SATC?

Wie hübsch und stilvoll Sarah Ferguson und ihre Töchter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie sind, wissen wir schon lange. Nun wurde das Trio auf den Straßen Londons gesichtet und lässt auf eine "Sex and the City"-Fortsetzung hoffen

Wie gerne erinnern wir uns daran zurück, wie Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha durch die Straßen New Yorks flanierten. Stets perfekt gestylt in coolen Designer-Outfits. Auch heute noch sind sie Stilikonen und haben für viele unvergessliche Momente gesorgt.

Doch wer hätte gedacht, dass einmal Sarah Ferguson, die Herzogin of York, mit ihren Töchtern Beatrice und Eugenie eine solche Szene aus "Sex and the City" nachspielen würden.

Prinzessin Charlotte

Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.
©Gala

Drehen sie die Fortsetzung?

England

Familie Windsor

15. September 2019  Happy Birthday, Prinzessin Anne! Die erste Tochter von Queen Elizabeth feiert heute ihren 69. Geburtstag. Auf diesem Bild aus dem Sommer 1951 war die königliche Familie mit Bruder Charles erst zu viert, Annes Mutter wurde zwei Jahre später zur Königin gekrönt. 
Prinzessin Anne, als älteste Tochter der Queen die derzeitige Princess Royal, ist heute selbst schon vierfache Großmutter. Vier bezaubernde Enkelinnen versüßen der leidenschaftlichen Reiterin Anne das royale Leben.
24. Mai 2019  Königin Victoria, die Ururgroßmutter von Queen Elizabeth wurde heute vor 200 Jahren im Kensington-Palast geboren.
Nach Victoria, hier auf einer frühen, nachkolorierten Fotografie von ca. 1890, wurde nicht nur ein ganzes Zeitalter benannt, die Monarchin saß fast 64 Jahren auf dem britischen Thron und damit nur wenige Jahre weniger als ihre Ururenkelin Elizabeth. Sie starb am 22. Januar 1901 und den Thron übernahm damit ihr ältester Sohn, König Edward VII.

251

Bewusst gewollt geschah dies sicherlich nicht. Aber die 59-Jährige und ihre zauberhaften Mädels sehen aus wie die rothaarige Miranda 15 Jahre später mit ihren beiden Kindern. Alle drei perfekt zurechtgemacht in tollen Kleidern und Pumps.

Eugenie läuft mit einem strahlenden Lächeln, knielangem Kleid und schwarzem Blazer durch die Straßen Londons, Beatrice ist Pretty in Pink in einem A-Linien-Kleid und mit angesagten Schnürpumps. Mutter Sarah ist nicht weniger farbenfroh unterwegs. Zu einem ausgestellten Rock in petrol kombiniert sie eine blaue Bluse und eine Metallic-Clutch.

Der Grund für dieses schöne Foto ist allerdings - leider - nicht die Fortsetzung von Sex and the City, sondern ein schöner Schnappschuss auf dem Weg zur Hochzeit von Petra Palumbo.

Themen

Erfahren Sie mehr: