VG-Wort Pixel

Eko Fresh Zweite Hochzeit mit zwei Kleidern

Eko Fresh und Sarah Bora
Eko Fresh und Sarah Bora
© instagram.com/sarah.bora.official
Rap-Legende und Schauspieler Eko Fresh kann auch romantisch! Nach sieben Jahren Ehe haben er und seine Frau Sarah Bora sich noch einmal das Jawort gegeben. Ihr Wunsch nach einer Traumhochzeit ist endlich in Erfüllung gegangen. Bei Instagram zeigt sie nun ihr zweites Brautkleid.

Eko Fresh und seine Frau Sarah Bora haben sich nach sieben Ehejahren ein zweites Mal das Jawort gegeben. Und dabei ging es durchaus pompös zu. 

Eko Fresh + Sarah Bora: Zweite große Traumhochzeit nach sieben Jahren

Im Jahr 2016 gaben sich Eko Fresh und Sarah Bora das Jawort. Jetzt überraschen sie auf Instagram mit der News, dass sie es noch einmal getan haben. "Das verflixte 7 Jahr war für uns genau das Jahr, in dem wir uns nochmal das JA WORT gegeben haben. Im Kreise von Family und Friends haben wir bis in die Morgenstunden gefeiert" [sic], teilt Ekrem Bora, so sein bürgerlicher Name, seinen Follower:innen mit. 

Das erste Kleid ist im Prinzessinnen-Stil und mit Perlen verziert

In einem Posting mit mehreren Fotos präsentiert die Braut stolz ihre Kleider. Von schlicht ist hier definitiv nicht die Rede. Das erste Kleid ist im Prinzessinnen-Stil, das Oberteil ist über und über mit Perlen verziert, der Rock ist aus fließender Seite. Die Schleppe ist meterlang, ebenso wie der Schleier aus Tüll, der Sarah im Haar steckt. Der elegante Prinzessinnen-Look wird durch einen Haarreif, ebenfalls mit Perlen verziert, gekrönt. Der Brautstrauß ist in hellen Farben gehalten, Weiß und Rosé. 

Sarah Bora zeigt ihr zweites Hochzeitskleid

Zweite Hochzeit, zwei Kleider – scheint sich Sarah Bora gedacht zu haben. Wenige Tage nach der Hochzeit zeigt sie nun bei Instagram auch ihr zweites Kleid, in das sie offenbar für die Feier geschlüpft ist. Die Meerjungfrau ist ultraeng geschnitten, läuft erst unter dem Po weit auseinander. Das Kleid hat einen tiefen Ausschnitt, ist mit romantischer Blumenspitze verziert. "Es war ein weiteres Traumkleid von mir", schreibt Sarah dazu. 

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken