Sarafina Wollny: Ihr Hochzeitskleid hat sie vorher nicht anprobiert

Am 13. Juli 2018 hat Sarafina Wollny in einem Traum-Hochzeitskleid ihrem Langzeitfreund Peter das Ja-Wort gegeben. Jetzt, einige Wochen nach der romantischen Zeremonie, verrät Sarafina, wie sie ihr besonderes Kleid gefunden hat. 

RTLZWEI: "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich"

Was lange währt wird endlich gut: Sarafina Wollny, 24, und ihr Freund Peter Heck, 26, haben sich nach neun gemeinsamen Jahren getraut und in einer romantischen Zeremonie am 13. Juli dieses Jahres das Ja-Wort gegeben. Die Frage aller Fragen stellte der Freund von Sarafina jedoch schon 2011. Das Paar hat sich mit den Vorbereitungen ihrer Hochzeit also Zeit gelassen - und auch das Brautkleid entdeckte Sarafina schon lange vor ihrer Hochzeit in einem Urlaub in der Türkei.

Sarafina Wollny: Hochzeitskleid entdeckt sie während Türkei-Urlaub

Wie jetzt in der RTLZWEI-Serie "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" herauskam, hat sich Sarafina in ein Brautkleid aus dem Schaufenster verliebt, an dem sie während ihres letzten Türkei-Urlaubs vorbeigekommen war - sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Für die 24-Jährige sollte es dieses Kleid werden – ohne es jemals anprobiert zu haben, entscheidet sich Sarafina dennoch für das Kleid.

Stephanie Brungs + Christian Wackert

Eine Traumhochzeit im hawaiianischen Stil

Stephanie Brungs und Christian Wackert
Stephanie Brungs und Christian Wackert haben "Ja" gesagt! Ihre Liebe haben sie mit einer Traumhochzeit im hawaiianischen Stil zelebriert.
©Gala

Fotos und Maße der Braut wurden in die Türkei geschickt

"Ich habe den Brautladen in der Türkei kontaktiert. Wir haben meine Maße genommen und Bilder da hingeschickt und es war schon schwierig, weil die kein Deutsch können und wir kein Türkisch", verriet die Blondine in der RTLZWEI-Serie. Doch am Ende passte alles zusammen: Das Kleid, welches Sarafina während eines zweitägigen Aufenthalts in der Türkei abholte, passte perfekt und sorgte insbesondere bei Mama Silvia, 54, für einen emotionalen Moment: "Also ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich sie da in dem Kleid gesehen habe. Das war immer mein Traum, sie in so einem Prinzessinnenkleid zu sehen." 

Sarafina Wollny glänzt als Braut in einem Prinzessinnen-Look

In der Tat handelt es sich um ein Eyecatcher-Kleid mit dem Sarafina vor den Traualtar trat: Der opulente Reifrock unter dem mit Stickereien verzierten Tüll verzaubert Sarafina in eine waschechte Prinzessin. Die Spitzenapplikationen an Dekolleté und Schultern schmeicheln der 24-Jährigen sehr. Zurückgesteckte Haare und ein langer Schleier vervollständigen Sarafinas Braut-Look. 

Mit einem meterlangen Schleier gibt Sarafina ihrem Peter das Ja-Wort. 

Auch ihre Fans auf Instagram sind begeistert von Sarafinas Hochzeitskleid. Unter der Vielzahl an Hochzeitsfotos hagelt es nur so an Komplimenten. Ein User schreibt: "So hübsch siehst du aus". Ein anderer Kommentar lautet: "Das Kleid ist wunderschön". Über so viel Zuspruch dürfte sich die Blondine mehr als freuen. 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr: