Sandra Bullock: Minions kleben an ihren Füßen

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ließ sich für ihr Outfit der "Minions"-Premiere in L.A. von Kopf bis Fuß von den Namesgebern inspirieren

"Gravity"-Star Sandra Bullock ließ sich bei ihrem Look für die "Minions"-Premiere in L.A. ganz vom Film selbst inspirieren - und zwar von Kopf bis Fuß.

Die 50-Jährige trug ein schwarzes Kleid von Roksanda Ilincic mit einem prominenten, "Minion"-gelben Streifen, welcher von der Schulter bis kurz über die Brust verlief. Ansonsten ist das Kleid klassisch-schick, mit enger Taille und weitem Faltenrock, der fast bis zu den Knöcheln reicht.

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

Die High Heels sind das Highlight

StarStyler Schuhe

High Heels

Beeindruckender Auftritt von Eva Longoria in hochgelegten Gladiatorensandalen bei den Filmfestspielen in Cannes.
Extra für Heidi Klum! Für die Sergio-Rossi-Pumps im Schlangenleder-Look bedankt sie sich dann auch mit diesem Foto auf ihrem Instagram-Profil.
Ob Nina Dobrev Schach spielt, wissen wir nicht. Aber dass sie das Schachbrettmuster mag, zeigt sie uns mit ihren "Daphne"-Pumps von Bionda Castana.
Gwen Stefani hat ihre wildledernen Tip-Toe-Boots mit Schnür-Optik farblich perfekt auf ihren roten, halbtransparenten Sportblousson abgestimmt.

36

Ein besonderes Highlight waren ihre Schuhe: Die gelben Pumps waren vorne und hinten mit schwarz-weißen Augen verziert, ganz wie die der kleinen Helfer von Bösewicht Gru.
Die Heels waren eine Spezialanfertigung von Rupert Sanderson und sind Teil der "Minions Bello Yellow" - Kollektion.
Dafür designen viele verschiedene Designer aus Großbritannien originelle Minions-Kreationen.

Themen

Erfahren Sie mehr: