VG-Wort Pixel

Sandra Bullock Minions kleben an ihren Füßen


Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ließ sich für ihr Outfit der "Minions"-Premiere in L.A. von Kopf bis Fuß von den Namesgebern inspirieren

"Gravity"-Star Sandra Bullock ließ sich bei ihrem Look für die "Minions"-Premiere in L.A. ganz vom Film selbst inspirieren - und zwar von Kopf bis Fuß.

Die 50-Jährige trug ein schwarzes Kleid von Roksanda Ilincic mit einem prominenten, "Minion"-gelben Streifen, welcher von der Schulter bis kurz über die Brust verlief. Ansonsten ist das Kleid klassisch-schick, mit enger Taille und weitem Faltenrock, der fast bis zu den Knöcheln reicht.

Die High Heels sind das Highlight

Ein besonderes Highlight waren ihre Schuhe: Die gelben Pumps waren vorne und hinten mit schwarz-weißen Augen verziert, ganz wie die der kleinen Helfer von Bösewicht Gru.
Die Heels waren eine Spezialanfertigung von Rupert Sanderson und sind Teil der "Minions Bello Yellow" - Kollektion.
Dafür designen viele verschiedene Designer aus Großbritannien originelle Minions-Kreationen.

inu / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken