Samuel Koch + Sarah Elena Timpe: In der Kutsche zur kirchlichen Trauung

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben sich nun auch vor Gott das Ja-Wort gegeben. In einem Traum in Weiß schritt die Braut vor den Altar

Sarah Elena Timpe trägt ein weißes Brautkleid, die Haare sind mit einem Blumenkranz und einem Schleier geschmückt.

Ihr Liebesglück ist perfekt! und sind nun auch vor Gott Mann und Frau. Die beiden Schauspieler ließen sich am Samstag (27. August 2016) im Heimatort des 28-Jährigen kirchlich trauen, standesamtlich hatten sie dies bereits am Tag zuvor getan.

Die Party verlegte das Paar nach der Trauung unter freiem Himmel kurzerhand in ein Zirkuszelt. Die Braut erschien dazu in einem ungewöhnlichen Kleid: Das zweifarbige Dress bestand aus einem weißen Spitzenoberteil und einem rosanen Tüllrock.

Sarah Elena Timpe in einem Traum in Weiß

Für die kirchliche Hochzeit sollte es dann doch etwas klassischer sein: Sarah Elena Timpe und ihr Bräutigam fuhren ganz romantisch in einer weißen Kutsche zur Kirche.

In einer weißen Kutsche fahren Samuel Koch und Sarah Elena Timpe zur Kirche und wirken überglücklich an diesem besonderen Tag.

Als Brautkleid wählte die Schauspielerin ein traditionelleres Modell: Ein langes weißes Kleid mit Spitze am Oberteil und einem schlichten Rock. Statt einer aufwendigen Hochsteckfrisur trug die 31-Jährige - wie auch am Vortag - Blumen im Haar und einen Schleier.

Sarah Elena Timpe trägt ein weißes Brautkleid, die Haare sind mit einem Blumenkranz und einem Schleier geschmückt.

Private Feier

Ein wahrhafte Märchenhochzeit für die beiden, die die anschließende Feier nun ganz privat im engsten Familien - und Freundeskreis genießen wollen. Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute für die Zukunft.

Alle freuen sich mit dem glücklichen Brautpaar nach der Trauung.

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe

Romantischer Hochzeitstanz im Stehen!

28.08.2016

Sarah Elena Timpe, Samuel Koch
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche