Sabrina Mockenhaupt: In diesen drei Brautlooks heiratet sie ihren Kay

Sabrina Mockenhaupt hat ihren Freund Kay geheiratet. Für Standesamt, kirchliche Trauung und Hochzeitsfeier wählte sie drei verschiedene Looks, die den sportlichen "Let's Dance"-Liebling von einer ganz anderen Seite zeigen.

Kay Gregor + Sabrina Mockenhaupt-Gregor

Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt legte am Wochenende die wohl schönste Strecke ihres Lebens zurück: Sie schritt zum Altar und gab ihrem Freund Kay Gregor das Jawort. Das Laufoutfit blieb im Schrank - für die standesamtliche und die kirchliche Trauung in Baden-Baden zeigte sich die Braut in gleich drei traumhaften Kleidern.

Sabrina Mockenhaupt: Traumhochzeit in Baden-Baden

Kay Gregor + Sabrina Mockenhaupt-Gregor

Schon am Standesamt zeigte sich die "Let's Dance"-Achtplatzierte sehr elegant. In einem knielangen, glänzenden Kleid ohne Träger und einem passenden Bolero-Jäckchen wurde sie zu Sabrina Mockenhaupt-Gregor. Eine Raffung setzte ihre schmale Taille in Szene und Riemchen-Heels aus Spitze verlängerten ihre muskulösen Beine optisch. Dazu kombinierte sie ein schlichtes Collier und passende Ohrstecker, das dunkelbraune Haar hatte sie zu einem Chignon im Nacken geknotet und einzelne Strähnen herausgezogen.

Stephanie Brungs + Christian Wackert

Eine Traumhochzeit im hawaiianischen Stil

Stephanie Brungs und Christian Wackert
Stephanie Brungs und Christian Wackert haben "Ja" gesagt! Ihre Liebe haben sie mit einer Traumhochzeit im hawaiianischen Stil zelebriert.
©Gala

Kirchliche Trauung im Prinzessinnen-Kleid

Für die kirchliche Trauung warf sie sich dann so richtig in Schale! In einem traumhaften Kleid mit ausgestelltem Rock und aufwendigen Spitzenapplikationen heiratete sie ihren Kay in der St. Bonifatius Kirche in Baden-Baden. Zu dem Kragen aus kleinen Stoffblumen hatte sie das Haar hochgesteckt, ein langer Schleier zierte die Frisur. Auf den Fotos, die die vierfache Deutsche Meisterin auf Instagram teilt, strahlen beide vor Glück, berühren sich immer wieder zärtlich und lächeln sich an.  

Verspielter Look für Hochzeitsfeier

Dass sie für die Hochzeitsfeier sogar noch einen dritten Look trug, zeigt sie in ihrer Instagram-Story. Ein kurzes Röckchen mit floraler Struktur und ein passendes Shirt-Oberteil erlauben es der quirligen Braut, die ganze Nacht durchzutanzen. Einzig die Schuhe sind bei allen drei Looks die gleichen. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Zweisamkeit ein Leben lang: Das deutsche Model Katrin Thormann hat ohne großes Tam-Tam, dafür aber mit ganz viel Gefühl in New York City "Ja" gesagt. Ehemann Nick Gavin und der Pastorin scheint ihr fließendes Brautkleid hervorragend zu gefallen.
"Westwing"-Gründerin Delia Fischer hat ihrem Freund Maxime Lachanche am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand in einem Farmhaus statt, die Details waren puristisch und rustikal. Das bezaubernde Brautkleid hingegen war modern und feminin. 
Bei der traumhaften Robe handelte es sich um ein Design des Labels Kaviar Gauche. Das Designer-Duo hat für die Unternehmerin eine Sonderanfertigung mit Swarovski-Kristallen und einem 4,5 Meter langem Schleier kreiert.
Das transparente Oberteil und der Schleier waren mit feinen Blümchen bestickt. Insgesamt sollen 2500 Gänseblümchen-Applikationen und über 1000 Swarovski-Kristallen in aufwendigster Handarbeit angebracht worden sein. 

38

Promi-Glückwünsche von Tanzpartner Erich Klann + Co. 

Nach vier Jahren Beziehung krönten die vierfache Deutsche Meisterin und Kay ihr Liebesglück mit dieser Feier. "Unsere Hochzeit war genauso wie ich es mir immer erträumt habe", schreibt sie auf Instagram. Unter dem Post finden sich unzählige Glückwünsche -  in ihrer Instagram-Story hatte Sabrina zudem gezeigt, dass sogar ihr ehemaliger Tanzpartner, Erich Klann, und seine Frau Oana Nechiti aus dem Singapururlaub grüßen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: