VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Ihre heiße Geburtstagsparty

Sabia Boulahrouz
© Splashnews.com
Das letzte Jahr war für Sabia nicht einfach, ein Schicksalsschlag jagte den nächsten. In letzter Zeit zeigte sich die hübsche Brünette selten, aber glücklich auf den sozialen Medien - wie auch jetzt, zu ihrem 39. Geburtstag

Rotes, gedämpftes Licht, fast leere Weingläser und drei Ladies, die lasziv posieren: Diesen heißen Schnappschuss teilt Sabia Boulahrouz kurz nach ihrem Geburtstag am 31. März auf Instagram. Zusammen mit zwei Freundinnen feiert sie ihren Geburtstag in Paris, der Stadt der Liebe.

Selbst wenn bei den Feierlichkeiten keine neue Liebe in Sicht ist, ihr Look steht ganz im Zeichen der Liebe; ein rotes, tief ausgeschnittenes Off-Shoulder-Kleid und heiße Overknees, dazu kombiniert sie einen schwarzen Choker. 

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Sabia Boulahrouz

Man hat in letzter Zeit nicht viel von ihr gehört oder gesehen, ihr letzter Instagram-Post ist eine Woche alt und zeigt ein Herz-Tattoo, das sie sich mit ihrer Schwester hat stechen lassen. Dieses Bild zeigt jetzt jedoch: Sabia ist wieder da, sie ist glücklich, und sieht toll aus! 

In letzter Zeit scheint die Ex von Star-Kicker Rafael van der Vaart sich wohl verdiente Zeit mit ihren Kindern gegönnt zu haben. Aus einem gemeinsamen Urlaub mit ihrer Schwester Lydia und den Kindern teilte sie ein paar Impressionen mit ihren Fans, hält sich aber sonst zurück.

Ihre Fans beglückwünschen sie zum Geburtstag

Die Fans scheint es nicht zu stören, dass sie so wenig von ihr mitbekommen, sie beglückwünschen Sabia und machen ihr Komplimente. "Endlich mal wieder ein Lebenszeichen", schreibt ein User. Ein anderer findet: "Du siehst einfach toll aus!" 

Für das neue Lebensjahr wünscht sich Sabia sicherlich Glück und Gesundheit für sich und ihre Familie; wir sind uns sicher - bei diesem Start kann es nur ein gutes Jahr werden. 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken