Sabia Boulahrouz Hier zeigt sie ihren Wow-Body

Sabia Boulahrouz
© instagram.com/sabia_boulahrouz
Es scheint, als habe Sabia einen Job als Unterwäsche-Model an Land gezogen - genau wie ihre ehemals beste Freundin Sylvie

Pünktlich zu ihrem 38. Geburtstag postete Sabia Boulahrouz ein sexy Foto von sich, das sie in Dessous zeigt. Ist dies etwa der nächste Karriereschritt? Wird sie nun etwa, wie ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, 37, erfolgreiches Dessous-Model? Jetzt teilte sie auf ihrem Instagram-Profil erneut einen Schnappschuss von sich in Unterwäsche, diesmal allerdings am Set eines Fotoshootings.

Hat Sabia einen neuen Job?

An ihrem Geburtstag machte Sabia ein Spiegel-Selfie von sich und verlinkte das Unterwäsche-Label "Lascana" auf dem Bild. Auf Anfrage von GALA äußerte sich Lascana, der Hersteller des entsprechenden BHs, zu den Gerüchten: "Sabia Boulahrouz ist nicht das Kampagnenmodel von LASCANA und trägt die Dessous aus privater Vorliebe." Ob die dreifache Mutter jetzt für ein anderes Wäschelabel vor der Kamera steht ist unklar. Fest steht, dass sich ihre duchtrainierten Kurven durchaus sehen lassen können. Macht sie ihrer Erzrivalin Sylvie etwa tatsächlich Konkurrenz?

Dessous-Model Sylvie

TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis ist Markenbotschafterin des Dessous-Labels "Hunkemöller". Die holländische Schönheit trainiert vier bis fünf Mal die Woche, wechselt dabei zwischen Cardio, Pilates/Yoga und Intervalltraining." Solch einen Traumkörper erarbeitet man sich aber nicht nur im Fitnessstudio, auch die richtige Ernährung ist entscheidend. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken