Viele Frauen träumen von luxuriösen Hochzeitskleidern im Stil von Herzogin Catherine, Fürstin Charléne von Monaco oder Alessandra von Hannover - leider fehlt den meisten Frauen allerdings das königliche Budget. Das Label Oleg Cassini bietet bezahlbare Alternativen für unter 1.000 Euro.
Oleg Cassini war ein amerikanischer Modeschöpfer, der einst durch seine enge Freundschaft zu Grace Kelly in den Medien stand. Auch nach seinem Tod steht das gleichnamige Label für königliche schöne Kleider zu kleinen Preisen.
Herzogin Catherines legendäres Brautkleid
Am 29.April 2011 wartete die ganze Welt darauf, für welches Brautkleid sich Kate Middleton, die zukünftige Herzogin entschieden hatte. Es wurde schließlich eine wunderschöne Kreation von Sarah Burton, die als Kreativdirektorin beim Luxus-Label Alexander McQueen arbeitet - ein Traum aus Satin und Spitze. Bis heute inspiriert Kates Hochzeits-Look Bräute auf der ganzen Welt.

Klassisch schön wie Fürstin Charlène
Am 2. Juli 2011 trat Charléne Wittstock, die zukünftige Fürstin von Monaco, mit Fürst Albert von Monaco vor den Traualtar. Die gebürtige Südafrikanerin trägt eine klassisch schöne Satin-Kreation von Giorgio Armani Privé. Der Fokus liegt hier im Detail: Das schlichte Kleid ist unterhalb der Taille mit 40.000 Kristallen und 20.000 Perlen bestickt und nahm 2.500 Arbeitsstunden in Anspruch.

Alessandras Traum aus Spitze
Alessandra von Hannover, die frisch angetraute Ehefrau von Christian von Hannover, trug zu ihrer Hochzeit ein Brautkleid des spanischen Designers Jorge Vazques. Ein Traum in Weiß, das Oberteil aus feiner Spitze und sogar der Rockteil ist mit edler Spitze und Steinen besetzt.
