VG-Wort Pixel

Prinzessin Diana Schon damals trägt sie die Trends von heute

Von elegant bis lässig: Prinzessin Diana wusste in jeder Stilrichtung zu überzeugen.
Mehr
Die Statement-Sweater sind wieder da! Was Lady Diana schon damals gerne getragen hat, ist heute wieder im Trend. GALA zeigt ihnen die schönsten Pullover-Looks des royalen Lieblings.

Überall wo Prinzessin Diana (†36) damals auftaucht, wird sie von royalen Fans umjubelt und für ihren Stil gefeiert. Denn der war seiner Zeit weit voraus und setzt auch heute noch Trends.

Prinzessin Diana: die Trendsetterin von morgen

Vor allem zur Herbst-Saison hat die Mutter von Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, die unterschiedlichsten Pullover-Kombinationen getragen. Dabei bewies sie nicht nur Mut zu Farben und Mustern, sondern auch modisches Fingerspitzengefühl. GALA stellt Ihnen Lady Dis stylishsten Looks einmal genauer vor.

Verwendete Quelle: people.com, eigene Recherche

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken