VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Drama um ihre funkelnden Ohrringe

Herzogin Meghan trägt während ihres Dinners mit dem Präsidenten von Fidschi die Diamantohrringe.
Mehr
Herzogin Meghans Ohrringe, die 2018 als Leihgabe bestätigt wurden, stehen nun im Mittelpunkt eines Skandals, der für viel Trubel sorgt.

Herzogin Meghan, 39, ist gerade viel in den Schlagzeilen zu sehen. Alle sind gespannt auf das Oprah-Interview, das am 7. März 2021 ausgestrahlt wird. Für viele Menschen ist das auch ein perfekter Zeitpunkt, um mit Storys über Meghan für Aufmerksamkeit zu sorgen. Jetzt stehen ihre Ohrringe, die sie zu ihrer Vermählung mit Prinz Harry, 36, bekommen hat, im Fokus.

Herzogin Meghan: Ärger um ihre Ohrringe

"The Times" berichtet, dass ihre Schmuckstücke nicht wie vom Palast kommuniziert, eine Leihgabe, sondern ein Hochzeitsgeschenk von Kronprinz Mohammed bin Salman sein sollen. Wieso das für Wirbel sorgt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: thetimes.co.uk, tagesschau.de, Twitter

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken