VG-Wort Pixel

Rosie Huntington-Whiteley Gibt jetzt persönliche Style-Tipps

Als erfolgreiches Model weiß sie genau, was modisch gerade angesagt ist und was ihr selber am besten steht. Nun lüftet Rosie Huntington-Whiteley ihre Fashion-Geheimnisse in einer monatlichen Style-Kolumne

Auf den Laufstegen dieser Welt präsentiert sie die neusten Fashion-Trends. Doch auch mit ihrem eigenen Style kann Rosie Huntington-Whiteley, 27, absolut überzeugen. Damit auch ihre Fans etwas von ihrem fantastischen Stilgefühl haben, lüftet sie seit dieser Woche ihre persönlichen Mode-Geheimnisse. Auf "whowhatwear.com" wird das Model nun jeden Monat Tipps und Tricks für den perfekten "Rosie-Style" in ihrer eigenen Kolumne verraten.

Den Anfang machte Rosie Huntington-Whiteley mit ihrer "Flughafen-Checkliste" in der sie zu einer Art modischem Reiseratgeber wird. Sie erklärt genau welche Must-Haves in ihrem Koffer landen und wie sie diese später miteinander kombiniert, um ein Outfit mit Wow-Faktor zu erzielen. So können ihre Fans und andere Modebegeisterte auf dem einfachsten Weg an tolle Stylings-Tipps von einem der weltweit heiß begehrtesten Models gelangen.

Doch damit nicht genug: Rosie gibt außerdem Einblicke in ihre persönliche Garderobe. Mit Fotos hält sie fest, welche Kleider und Kombinationen sie momentan bevorzugt. Das ist vor allem besonders hilfreich bei der Suche nach preiswerteren Versionen, denn in dem Kleiderschrank des Models scheinen fast nur Designer-Stücke ihren Platz zu finden.

Mit ihren neusten Tipps rund um Mode können Fans nun den kompletten Look von Rosie Huntington-Whiteley kopieren - denn erst kürzlich hatte sie bereits ihre Beauty-Geheimnisse verraten. Diese erfahren Sie hier.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken