Rosamund Pike: Look des Tages

Rosamund Pike im romantischen Mini-Tülltraum

Rosamund Pike (38, "Gone Girl") hat bei der Premiere des Filmes "A United Kingdom" in New York City mit einem romantischen Babydoll-Kleid aus Tüll die Blicke auf sich gezogen. Rosa Blümchen und ein dünner Taillengürtel verzierten das weiße Dress. Obwohl es am Hals zugeknöpft war, hatte es darunter einen tiefen Ausschnitt, der mit zwei roten Glitzerschleifen oben und unten verziert war. Außerdem trug die Schauspielerin ein transparentes Cape über den Schultern, das dem Outfit zusätzlich etwas Verträumtes verlieh.

Rosamund Pike in einem Mädchentraum aus Tüll

Pike kombinierte ihre Robe mit silbernen Stilettos. Viel Schmuck benötigte die sie nicht: Einzig ein Ring und ein Paar silberne Ohrringe wählte sie als Accessoires. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und dazu ein dezentes Make-up gewählt: Ein hellroter Lippenstift sowie Lidstrich und Mascara genügten der Blondine für ihren Red-Carpet-Look.

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Modepreis

"British Fashion Awards"

Claudia Schiffer hat sich Jefferson Hack, Herausgeber von "Dazed & Confused" und Designer Nicholas Kirkwood für das Fotoposing g
Pixie Geldof ignoriert die herbstlichen Temperaturen in London und erscheint im luftigen Kettenoberteil zusammen mit It-Girl Ali
Schauspielerin Sadie Frost ist selbst modisch aktiv und betreibt zusammen mit Jemima French ihr eigenes Label "FrostFrench"
Anastacia kam zur Veranstaltung im hautengen Kleid mit Blümchenmuster

17


Themen

Erfahren Sie mehr: