VG-Wort Pixel

Ronja Forcher "Der Bergdoktor"-Star hat einen neuen Look

Ronja Forcher: "Der Bergdoktor"-Star hat einen neuen Look
© instagram.com/ronjaforcher
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Leona Lewis präsentiert ihren Babybauch im hautengen Kleid +++ Natascha Ochsenknecht setzt auf Neonfarben +++ Rebecca Mir stiehlt den "The Masked Singer"- Stars die Show.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

26. März 2022

Ronja Forcher begeistert ihre Fans mit neuem Haarschnitt

Als Lilli Gruber ist Schauspielerin Ronja Forcher, 25, bereits seit 2008 bei "Der Bergdoktor" im ZDF zu sehen. Vor allem ihre fröhliche Art und ihre braunen Locken fallen den Zuschauer:innen sofort auf. Doch mit einem dieser beiden Dinge ist nun Schluss.

Auf Instagram zeigt die 25-Jährige ihren neuen Look – und  der macht sie gleich viel erwachsener. Zumindest optisch. Statt der mehr als schulterlangen Locken trägt sie nun einen glatten Bob. Etwas dunkler sehen ihre Haare auch aus, das könnte aber auch an dem Videofilter liegen. Ihre Fans sind sich einig: Ronja sieht einfach toll aus!

25. März 2022

Leona Lewis präsentiert doppelten Hingucker

Wow, hier wissen wir gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen! Sängerin Leona Lewis zeigt sich auf Instagram in einem atemberaubenden, schulterfreien, schwarzen Kleid und enthüllt damit ganz nebenbei, dass sie schwanger ist. Unter ihrem eng anliegenden Kleid zeichnet sich bereits ein beachtlicher Babybauch ab. Was für eine Überraschung! 

Die Sängerin nimmt ihre Schwangerschaft jedoch offensichtlich ganz entspannt und garniert ihren ersten offiziellen Babybauch-Look mit eleganten Hollywood-Wellen und großen Chanel-Ohrringen. Dazu strahlt Leona über das gesamte Gesicht und schreibt: "Ich kann es nicht erwarten, dich im Sommer zu treffen." Das sieht man ihr definitiv an!

24. März 2022

Natascha Ochsenknecht bringt Farbe in trübe Grau

Ein Look, in dem Auffallen garantiert ist! Natascha Ochsenknecht, 57, hat keine Angst vor Farbe, so viel steht fest. Ob auf den Lippen oder in den Haaren – Natascha liebt das Spiel mit bunten Knalltönen! Auch in Sachen Outfit probiert sie sich gerne an bunten Looks. Die TV-Bekanntheit posiert im grauen Berlin in einem Outfit aus strahlendem Gelb und knalligem Pink. Zur weiten Cargohose trägt sie einen oversized Hoodie, dazu einen pinkfarbenen Mantel und eine gelbe Cap. Weiße Sneaker mit pinkfarbenen Elementen komplettieren den gewagten Style. Eine interessante Farbkombi, die offensichtlich besser funktioniert als gedacht ... 

Natascha setzt auf Knallfarbe
Natascha setzt auf Knallfarbe
© Streetstyleshooters / Getty Images

"Colour Blocking extrem" könnte man diesen Look nennen, der sicherlich nur etwas für wirklich Modemutige ist. Natascha kann es tragen und scheint das Outfit zu feiern – ihrem breiten Grinsen nach zu urteilen. 

23. März 2022

Rebecca Mir setzt auf die Trendfarbe Grün

Auf der Bühne von "The Masked Singer“ tummelt es sich nur so von außergewöhnlichen Kostümen, trotzdem zieht Model und Moderatorin Rebecca Mir mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich. Mit einem hautengen grünen Kleid mit One-Shoulder-Schnitt hat die 30-Jährige definitiv zur richtigen Garderobe gegriffen. Zu dem Statement-Kleid kombinierte die Moderatorin silberne Riemchensandalen mit hohem Absatz. Zu ihrem Bild kommentiert sie: "#Throwback zum Start der neuen „The Masked Singer Staffel... was denkt ihr wer unter den restlichen Masken steckt?“ Bei Rebeccas Anblick gerät das schon fast in Vergessenheit. 

22. März 2022

Kim Gloss setzt Babybauch in Szene

Sich in der Schwangerschaft verstecken? Von wegen! Kim Gloss, 29, hatte sich erst vor Kurzem gegen Kritiker zur Wehr gesetzt, die ihr vorwarfen, sich zu sexy zu kleiden. "Ich möchte sexy aussehen, auch schwanger möchte ich sexy aussehen", hatte sie in ihrer Story betont. Getreu dieses Mottos präsentiert sich die Ex-DSDS-Teilnehmerin jetzt bei Instagram in einem aufreizenden Look, der ihren Babybauch in Szene setzt. Das Strickkleid, das sie zu einem Dinner im Berliner It-Restaurant "Grill Royal" trägt, ist teilweise transparent, bringt ihre Kurven zur Geltung. Sichtlich stolz und happy lächelt Kim in die Kamera, scheint sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. 

Dass sie für ihr freizügiges Outfit wieder negative Kommentare kriegen könnte, ist ihr offenbar völlig egal. Zurecht! 

21. März 2022

Vanessa Mai posiert im knappen Outfit auf Instagram

Dass Vanessa Mai, 29, gerne und vor allem oft viel Haut zeigt, beweist sie immer wieder mit ihren Fotos auf Instagram. Ihr neuestes Bild sorgt ebenfalls für Gesprächsstoff. Hier posiert die Schlagersängerin in einem knappen Minirock mit passendem Crop Top vor der Kamera. Ihr Po ist gerade so vom Stoff bedeckt.

Dazu schreibt sie "hit me baby one more time" und spielt damit auf den Song von Britney Spears an. In dem Musikvideo dazu trägt Britney eine Schulmädchen-Uniform, die der von Vanessa sehr ähnlich sieht. Ihren Follower:innen scheint der Look zu gefallen. "Yeah, die 90er lassen grüßen, aber du siehst definitiv besser aus als Britney", kommentiert jemand. Eine andere Followerin kommentiert: "It's your Britney moment." 

Sie haben Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

fde / abl / jho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken