Roland Emmerich: Seine Cousine macht sexy Shorts

Mit "Independence Day 2" landet Roland Emmerich gerade wieder einen Kassenschlager. Auch die Cousine des deutschen Regisseurs, Andrea Emmerich, sorgt für Furore – mit stylischen Hingucker-Höschen

Roland und Andrea Emmerich

Andrea Emmerich in sexy Shorts

Roland Emmerich jagt in seinen Blockbustern gern die Welt in die Luft – wie zurzeit in "Independence Day 2". Seine Cousine Andrea, die bei dem Regisseur in Los Angeles gleich um die Ecke wohnt, hat sich dagegen eher auf die Wohlfühl-Dinge des Lebens konzentriert. Die 52-Jährige ist Yoga-Lehrerin, gelernte Ayurveda-Expertin und Designerin. Aus ausrangierten Kaschmirpullovern schneidert sie sexy Frauen-Shorts im sportlichen Dolphin-Look.

Premiere für Herzogin Catherine

Zum ersten Mal mit blauer Schärpe beim Staatsbankett

Herzogin Catherine +  Steven Mnuchin
Für Anlässe, wie z.B. ein Staatsbankett, gelten besondere Regeln - vor allem was die Farbe des Kleides, den Kopfschmuck und auch die Schärpe betrifft.
©Gala

Andrea Emmerich macht jetzt Kaschmirpullover

"Der Stoff fühlt sich auf der Haut einfach klasse an", sagt Andrea Emmerich GALA. "Nachts kann es im Winter in L.A. auch mal kühler werden, dann schlafe ich gern in einem Kaschmirpulli." Leider habe dazu aber eben immer das passende Höschen gefehlt. So kam Andrea 2015 auf die Idee mit den Kaschmirpullovern. Mittlerweile ist ein Geschäft daraus geworden. Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Lifestyle-Ikone in Hollywood, hat die Shorts bereits in ihrem Blog vorgestellt. "She loves your line, hat mir ihre Assistentin ausrichten lassen", erzählt Andrea.

Andrea Emmerich posiert halbnackt im Bett

Enges Verhältnis zu Roland Emmerich

Warum arbeitet sie nicht am Filmset ihres berühmten Cousins, wie es auch Roland Emmerichs Schwester tut, die als Produzentin in alle Projekte involviert ist? "Wir haben ein enges Verhältnis, und Roland ist einer der großzügigsten und liebevollsten Menschen, die ich kenne. Aber ich wollte schon immer mein eigenes Ding machen", sagt Andrea.

Andrea ist auch Ayurveda-Expertin

Bei den Filmdrehs ist sie dennoch oft dabei. Als Ayurveda-Expertin massiert sie verspannte Rücken und Schultern. Auch große Stars hat sie unter den Fingern. "Bei '2012' lag Woody Harrelson auf meinem Tisch. Mit dem habe ich mich gut verstanden. Er ist Umweltaktivist und liebt genau wie ich Yoga", erzählt Andrea.

Die Afterlife-Kollektion gibt es unter www.afterlife-shop.com und in Deutschland bei www.ambientarse.com

Themen

Erfahren Sie mehr: