Robert Downey Jr. + Susan Levin: Trendiges Duo

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin sehen sogar im verpönten Partnerlook gut aus

Normalerweise verdrehen wir die Augen, wenn wir sie sehen: Paare, die mit ähnlichen oder sogar identischen Kleidungsstücken durch die Gegend laufen. Denn irgendwie wirkt der Partnerlook meist wie ein einfallsloses Karnevalskostüm und ist eigentlich nur bei Zwillingen im Kleinkindalter vertretbar.

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Dass der Partnerlook aber auch richtig cool aussehen kann, haben Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin gerade erst bewiesen: Mit bequemer Jogginghose, Strickmütze und Turnschuhen liefen die beiden ganz entspannt durch New York.

"Ich mache mir nicht viel aus Mode", sagte Downey Jr. einmal in einem Interview. Und trotzdem ist er immer stilsicher unterwegs: Egal ob auf dem roten Teppich oder bei anderen offiziellen Anlässen, der Schauspieler trägt stets Anzug und Krawatte.

Privat liebt der "Sherlock Holmes"-Star es dagegen eher sportlich: Mal mit Jeans und Lederjacke oder mit einem stylishen Hut als Accessoire mit Hingucker-Effekt. Und so versprüht Robert Downey Jr. immer eine gewisse Lässigkeit mit einem Hauch Coolness. Sogar wenn er Jogginghose trägt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: