Robbie Williams' Tochter Teddy: Als süßes Blumenkind bei der royalen Hochzeit dabei

Bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie kann man erstmals einen Blick auf Robbie Williams' Tochter Theodora werfen

Teddy Williams
Letztes Video wiederholen
Wem sieht sie denn nun ähnlich?! Das Show-Talent hat sie zumindest zu 100 Prozent von ihrem Vater Robbie Williams geerbt.

Als die vier Blumenkinder von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank die Stufen zu der St.-Georges-Kapelle in Windsor hochlaufen, entzückt uns eines von ihnen ganz besonders.

Kurz bevor die Tür erreicht ist, dreht sich die kleine Teddy Williams - Tochter von Robbie Williams und Ayda Field - noch einmal um und winkt freudig in die Kamera.

Theodore Williams


Dabei strahlt sie so glücklich und bezaubernd, dass sie alle anderen glatt in den Schatten stellt. Selbst Prinzessin Charlotte rückt da etwas in den Hintergrund.

Robbie Williams' Tochter Teddy gibt super süßes Debüt

Das besondere an ihrem Auftritt: Für die kleine Teddy - eigentlich Theodora - ist es das erste Mal, dass sie sich so in der Öffentlichkeit zeigt. Denn auch wenn sie bereits sechs Jahre alt ist und die Tochter zweier Prominenter ist, hat man sie noch nie gesehen.
Einzig und allein auf ein paar Schnappschüssen hatte Mama Ayda Field sie auf Instagram gezeigt. Allerdings von hinten, sodass man ihr Gesicht nie erkennen konnte.

Das hat sich mit der Hochzeit nun prompt geändert. Und siehe da: Sie sieht ihrem Papa Robbie sehr ähnlich. 

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Die niederländische Königsfamilie veröffentlicht ein neues Foto: Neben einer gewohnt stylischen Máxima zeigen sich auch ihre ältesten Töchter Amalia und Alexia modischer denn je! Thronfolgerin Amalia trägt ein mit Diamanten bestecktes One-Shoulder-Top für 290 Euro und Alexia wählt ein hellblaues Spitzenkleid für 360 Euro - beides von Self Portrait.  
Brav applaudiert Prinz Louis gemeinsam mit seinen älteren Geschwistern und seinen Eltern vor der Wohnungstür ihres Landsitzes Anmer Hall. Die ganze Familie zeigt sich in royalem Blau – vor allem der kleine Wollpulli von Louis sorgt für Begeisterung bei Fashion-Fans, denn er ist bereits für knapp 10 Euro bei einer britischen Supermarktkette zu haben. Niedliches Detail: Auf der Vorderseite des Pullovers mit Bubikragen ist ein kleines rotes Auto gestickt. Es ist übrigens nicht das erste Mal, das sich der Zweijährige in Kleidung dieser Eigenmarke zeigt ...
23. April 2020  Happy Birthday, Prinz Louis! Der kleine Prinz feiert am 23. April seinen zweiten Geburtstag. Um seinen Ehrentag festzuhalten, hat sich Mama Kate ein ganz besonderes "Fotoshooting" überlegt.
Es ist ein seltener, öffentlicher Auftritt für Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia. Die spanischen Royals lesen in einem Video aus einem Buch vor. Beide tragen lässige Hemden in Pastelltönen. Ein ungewöhnlicher Look, da wir Leonor und Sofia sonst eher in eleganten Kleidern oder Ensembles sehen. 

184

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals