Rita Ora: Look des Tages

Rita Ora überzeugte mit einem perfekt abgestimmten Outfit in knalligem Rot.

Normalerweis ist sie für ihre verrückten Outfits bekannt. Doch dieses Mal legte Rita Ora (27, "Girls") einen klassisch eleganten Auftritt auf der Gala "A' Game To A City Of Hope" in Los Angeles hin. Die Musikerin entschied sich für eine atemberaubende Prada-Robe in hellem Rot. Das farbenfrohe Kleid umspielte ihre Figur und endete in einer kleinen Schleppe. Besonders raffiniertes Detail: Der rückenfreie Schnitt des Kleides mit dünnen Trägern gab den Blick auf Rita Oras zahlreiche Tattoos auf ihrem Rücken preis.

Zu ihrem bezaubernden Kleid kombinierte die Sängerin Diamant-Schmuck in Form von Ohrringen, eines Armreifs und verschiedenen Ohrringen - auf weitere Accessoires, wie eine Handtasche, verzichtete sie jedoch. Ihre offenen Haare hatte sie sich im Sleek-Style nach hinten frisiert. Mit einem braunen Lidschatten hielt sie das Augen-Make-up dezent, während sie die Lippen mit einem zum Kleid passenden Lippenstift betonte, der ihren perfekt kombinierten Look komplettierte.

Themen

Erfahren Sie mehr: