VG-Wort Pixel

Rita Ora Es lebe der Streetstyle!

Rita Ora
© Splashnews.com
Rita Ora über Secret Shopping, Style-Gebote und die Macht von Girlpower

Sexy und selbstbewusst: Rita Ora, Sängerin, Model und Schauspielerin, verkörpert ein cooles, modernes Streetstyle-Feeling. Jetzt ist die Britin das neue Gesicht des Streetwear-Labels Tezenis.

Welche Rolle spielt Mode für Sie?

Eine wichtige! Ich liebe es, morgens zu entscheiden, was ich anziehen will.

Aber Sie haben doch sicher Stylisten?

Klar. Aber sie sind eher dafür da, mit mir einen speziellen Look zu kreieren, der mich jeden Tag besonders aussehen lässt.

Ist ungestört shoppen denn möglich?

Doch, das geht. Am liebsten in Städten wie Tokio, Paris oder New York. Manchmal werden für mich Geschäfte auch extra geöffnet. Tezenis hat das gerade gemacht. Das war sehr cool.

Worauf muss man beim Styling achten?

Stil muss den Charakter ausdrücken.

Sind Sie gerne ein Role Model?

Ja. Ich hoffe, dass ich dadurch den Youngstern klarmachen kann, dass sie immer die Besten sein sollen.

Eine neue Form von Girlpower?

Absolut! Frauen hängen gemeinsam ab und haben Spaß. Wir müssen uns gegenseitig einfach noch mehr unterstützen.

Style-Hit: Rita Ora als Testimonial der Modemarke Tezenis
Style-Hit: Rita Ora als Testimonial der Modemarke Tezenis
© PR
Franziska Baumer Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken