Rita Ora: Es lebe der Streetstyle!

Rita Ora über Secret Shopping, Style-Gebote und die Macht von Girlpower

Sexy und selbstbewusst: Rita Ora, Sängerin, Model und Schauspielerin, verkörpert ein cooles, modernes Streetstyle-Feeling. Jetzt ist die Britin das neue Gesicht des Streetwear-Labels Tezenis.

Welche Rolle spielt Mode für Sie?

Prinzessin Sofia ganz offenherzig

XXL-Ausschnitt sorgt für tiefe Einblicke

Prinzessin Sofia
Applaus für dieses Midikleid! Prinzessin Sofia zeigt sich ganz verblümt bei Feierlichkeiten im Stockholmer Rathaus.
©Gala

Eine wichtige! Ich liebe es, morgens zu entscheiden, was ich anziehen will.

Aber Sie haben doch sicher Stylisten?

Klar. Aber sie sind eher dafür da, mit mir einen speziellen Look zu kreieren, der mich jeden Tag besonders aussehen lässt.

Ist ungestört shoppen denn möglich?

Modische Stars

Style-Zoom 2015

Hollywood-Tennie Chloe Moretz stylt ihren knallroten Pullover als Kontrast zu ihrem königsblauen Zweiteiler.
Zart trifft auf hart: Schauspielerin Kristen Stewart in einem weißen Military-Ensemble und schwarzen Accessoires.
50 Shades of Grey: Topmodel Gigi Hadid kombiniert gekonnt mehrere Jersey-Materialien in verschiedenen Grautönen. Einzig mit ihren Wildlederstiefeln fügt sie einen blassrosa Farbtupfer hinzu.
Katie Holmes beweist auch bei niedrigen Temperaturen ihr tolles Stilgespür. Olivgrüner Parka, "Rockstud"-Shopper von Valentino, schwarze Jeans und spitze Lederpumps ergeben einen super Look.

190

Doch, das geht. Am liebsten in Städten wie Tokio, Paris oder New York. Manchmal werden für mich Geschäfte auch extra geöffnet. Tezenis hat das gerade gemacht. Das war sehr cool.

Worauf muss man beim Styling achten?

Stil muss den Charakter ausdrücken.

Sind Sie gerne ein Role Model?

Ja. Ich hoffe, dass ich dadurch den Youngstern klarmachen kann, dass sie immer die Besten sein sollen.

Eine neue Form von Girlpower?

Absolut! Frauen hängen gemeinsam ab und haben Spaß. Wir müssen uns gegenseitig einfach noch mehr unterstützen.

Style-Hit: Rita Ora als Testimonial der Modemarke Tezenis

Themen

Erfahren Sie mehr: