Rihanna: Er soll ihr Brautkleid designen

Ob Rihanna mittlerweile verlobt ist? Wissen wir natürlich nicht. Sie verriet Fashion-Ikone Anna Wintour aber schon mal, wer das Brautkleid designen soll, wenn sie vor den Altar schreitet.

Rihanna

Diese Frau weiß, was sie will: Rihanna, 31, hat es mit jeder Menge Ehrgeiz vom süßen Popsternchen zur globalen Mega-Unternehmerin geschafft. Kein Wunder, dass sie sich auch schon längst überlegt hat, wer ihr Brautkleid designen wird – sollte es mal so weit sein.

Für das "Vogue"-Format "Go Ask Anna", bei dem US-Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour Fragen gestellt werden, wurde dieses Mal der Spieß umgedreht: Die für ihre vernichtenden Urteile bekannte Modeikone (der Film "Der Teufel trägt Prada" soll sie als Vorlage genommen haben) stellte diesmal einem anderem Star Fragen: Rihanna.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Privat sind Rihanna und Anna Wintour sogar befreundet, Wintour lobte die Sängerin oft für ihren Modemut, machte sie 2018 zur Gastgeberin der Met Gala – der wohl populärsten Fashion-Veranstaltung.

Wer designt das Brautkleid?

In dem aktuellen Videoformat sprechen die beiden noch einmal über Rihannas schönste Looks – und die Chefredakteurin mit dem ikonischen Bob fragt Rihanna schließlich, wer denn eines Tages ihr Hochzeitskleid designen sollte. Ganz selbstverständlich offenbart Rihanna: "Es soll eine Kollaboration von John Galliano und mir werden!"

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 
Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 

81

Spekulationen um eine Verlobung

Ups, gibt es da etwas, das wir noch nicht wissen? Nein. Gerüchte um eine Verlobung machen zwar immer wieder die Runde, Rihanna und ihr Freund, der Unternehmer Hassan Jameel sind zwar weiter sehr glücklich, die Hochzeitsglocken sollen aber noch nicht läuten.

Rihanna bei der Met Gala 2018 in einem Outfit von John Galliano

Sie gilt als Gallianos Muse

Mit John Galliano arbeitete Rihanna schon mehrfach zusammen, sie gilt als seine Muse. Er designte auch schon ihr weißes Outfit zur Met Gala vergangenes Jahr.

Ob Rihanna also ebenfalls ein dramatisches, perlenverziertes Ensemble trägt, wenn sie Ja sagt? Wir dürfen gespannt bleiben.

Verwendete Quellen: Vogue

Themen

Erfahren Sie mehr: