Rihanna: Er soll ihr Brautkleid designen

Ob Rihanna mittlerweile verlobt ist? Wissen wir natürlich nicht. Sie verriet Fashion-Ikone Anna Wintour aber schon mal, wer das Brautkleid designen soll, wenn sie vor den Altar schreitet.

Rihanna

Diese Frau weiß, was sie will: Rihanna, 31, hat es mit jeder Menge Ehrgeiz vom süßen Popsternchen zur globalen Mega-Unternehmerin geschafft. Kein Wunder, dass sie sich auch schon längst überlegt hat, wer ihr Brautkleid designen wird – sollte es mal so weit sein.

Für das "Vogue"-Format "Go Ask Anna", bei dem US-Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour Fragen gestellt werden, wurde dieses Mal der Spieß umgedreht: Die für ihre vernichtenden Urteile bekannte Modeikone (der Film "Der Teufel trägt Prada" soll sie als Vorlage genommen haben) stellte diesmal einem anderem Star Fragen: Rihanna.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Privat sind Rihanna und Anna Wintour sogar befreundet, Wintour lobte die Sängerin oft für ihren Modemut, machte sie 2018 zur Gastgeberin der Met Gala – der wohl populärsten Fashion-Veranstaltung.

Wer designt das Brautkleid?

In dem aktuellen Videoformat sprechen die beiden noch einmal über Rihannas schönste Looks – und die Chefredakteurin mit dem ikonischen Bob fragt Rihanna schließlich, wer denn eines Tages ihr Hochzeitskleid designen sollte. Ganz selbstverständlich offenbart Rihanna: "Es soll eine Kollaboration von John Galliano und mir werden!"

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87

Spekulationen um eine Verlobung

Ups, gibt es da etwas, das wir noch nicht wissen? Nein. Gerüchte um eine Verlobung machen zwar immer wieder die Runde, Rihanna und ihr Freund, der Unternehmer Hassan Jameel sind zwar weiter sehr glücklich, die Hochzeitsglocken sollen aber noch nicht läuten.

Rihanna bei der Met Gala 2018 in einem Outfit von John Galliano

Sie gilt als Gallianos Muse

Mit John Galliano arbeitete Rihanna schon mehrfach zusammen, sie gilt als seine Muse. Er designte auch schon ihr weißes Outfit zur Met Gala vergangenes Jahr.

Ob Rihanna also ebenfalls ein dramatisches, perlenverziertes Ensemble trägt, wenn sie Ja sagt? Wir dürfen gespannt bleiben.

Verwendete Quellen: Vogue

Themen

Erfahren Sie mehr: