VG-Wort Pixel

Rihanna Umstandsmode ist eine echte "Herausforderung"

Rihanna
© imago images
Rihanna wird Mama! Die Nachricht ist gerade einmal verkraftet, da präsentiert die Musikerin sich auch schon in ihren ersten Schwangerschaftslooks. Und die sind ganz Rihanna-like sexy und absolut einzigartig. Jetzt verrät die werdende Mama allerdings, dass es ihr gar nicht leicht fällt, schöne Umstandsmode zu finden.

Seit kurzer Zeit ist nun bekannt, dass Rihanna, 33, ihr erstes Baby erwartet und so langsam bekommen wir einen Eindruck davon, wie sich die Diamonds-Interpretin während dieser anderen Umstände kleiden wird. Auf sexy Looks und extravagante Details, die wir von ihr gewohnt sind, möchte sie offenbar auch während ihrer Schwangerschaft nicht verzichten. Dabei hat sie jetzt in einem Interview mit People verraten, dass ihr das Shoppen von Umstandsmode gar nicht so leicht fällt.

Rihanna spricht über Umstandsmode

Sich als Schwangere zu kleiden, mache ihr auf der einen Seite "Spaß", andererseits sei es aber auch "eine Herausforderung", so die 33-Jährige im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin. "Ich mag es. Ich genieße es", so die Sängerin, die gebürtig aus der Karibik stammt. 

Ein Umstand, den sie ganz besonders genieße: Sie müsse sich jetzt eine Sorgen mehr machen, ihren Bauch zu verstecken. "Wenn ich mich ein bisschen pummelig fühle, ist es egal! Es ist ein Baby", witzelt Rihanna. Kleidung biete ihr eine große Chance, so die Sängerin: "Gerade jetzt in der Schwangerschaft gibt es Tage, an denen man sich einfach nur nach einem Tag auf der Couch fühlt. Man zieht sich etwas an, und wenn man gut aussieht, fühlt man sich gut." 

Sexy Schwangerschaftslooks à la Riri

Wie es dann aussieht, wenn sich Rihanna von der Couch aufrafft, davon haben wir in den letzten Wochen schon einen Eindruck bekommen. Ob im pinkfarbenen Chanel-Daunenmantel, der ganz bewusst so geknöpft ist, dass der Bauch deutlich sichtbar ist, im geschnürten Cardigan, der den Blick auf Brust und Bauch freigibt, in knallengen Leggings mit Strassschuhen oder im hellgrün glänzenden Top mit Fransen – Rihanna scheint ihre neuen Rundungen modisch zu zelebrieren – von "Herausforderung" keine Spur!

Verwendete Quelle: people.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken