Rihanna Reich beschenkt von Luxus-Labels


Popstar Rihanna ist immer in den neuesten und aufregendsten Designer-Klamotten zu sehen. Perfekt für die Fashionista, dass ihr die Designer die schönsten Neuheiten zuschicken - mit persönlichem Gruß

Eigentlich ist der Alltag für die Sängerin Rihanna, wie für uns die Bescherung zu Weihnachten oder sogar noch schöner. Die coolsten Luxus-Labels schicken der Schönheit aus Barbados mit dem ausgefallenen Modegeschmack edle Trendteile aus den Kollektionen der kommenden Saison ins Haus. Besonders nett ist das natürlich, wenn auch noch eine persönliche Widmung der Designerin dabei ist. Donatella, Stella, Kate und Laura Mulleavy alias Rodarte, und noch so einige Modedesigner finden es einfach toll, wenn Rihanna ihre Kleidung oder Accessoires trägt, und damit natürlich auch bekannt macht.



Mehr zum Thema


Gala entdecken