Rihanna: Deal mit Dior

Rihanna soll das neue Gesicht für eine Werbekampagne von Christian Dior werden

Rihanna

Noch ein Riesen-Deal für Rihanna: Wie das Magazin "Women's Wear Daily" berichtet, wird die 27-Jährige das neue Werbegesicht für die französische Luxusmodenmarke Christian Dior.

Aufnahmen in Versailles

Demnach soll noch im Frühjahr ein Werbespot mit der Sängerin in Versailles aufgenommen werden. Weitere Einzelheiten sind bislang noch nicht bekannt. Die Musikerin ist bereits Kreativdirektorin beim Sportslabel Puma.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Rihanna

Die coolste Patentante der Welt!

Auch eine Majesty muss in die Wanne, aber sie darf dabei Tante Rihanna einen Schmatzer geben. Beide verbringen einen tollen Tag gemeinsam.
Schau mal Tante Rihanna: Majesty hat etwas entdeckt. Nach dem Baden haben sich beide schick in Schale geworfen.
Majesty macht ihrer Tante Rihanna starke Konkurrenz in Sachen Coolness. Ganz lässig springt sie mit Sonnenbrille auf der Nase ins Auto und macht sich auf ihrem Schoß bequem.
Die kleine Majesty ist Rihannas Lieblingsnichte. Jede freie Minute wird zusammen verbracht. Diesmal gönnen sich die beiden eine Maniküre.

28

In der letzten Zeit war Rihanna vor allem aufgrund ihres Privatlebens in den Schlagzeilen. Angeblich hat die barbadische Schönheit ein Techtelmechtel mit Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio, 40.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Trotz elf Oscarnominierungen für "Titanic" ging Leonardo DiCaprio leer aus. Für welchen Film wurde er stattdessen als bester männlicher Hauptdarsteller nominiert?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: