Sängerin Rihanna (35) zeigte wieder einmal ihren wachsenden Babybauch, als sie bei den Academy Awards am 12. März im Dolby Theater in Los Angeles über den champagnerfarbenen Teppich schritt.
Transparente Körpermitte
Bei ihrem Super Bowl-Auftritt wählte sie ein knallrotes Outfit, um ihre zweite Schwangerschaft zu enthüllen, und diesmal trug Rihanna ein schwarzes Alaïa-Kleid mit Netzoberteil, langen Ärmeln und Rollkragen. Sie kombinierte es mit einem schwarzen Lederbralette mit Neckholder, das an dem seitlich geschnittenen Lederrock befestigt war und eine lange Schleppe hatte. Der transparente Bereich um ihre Taille betonte perfekt ihre weiblichen Kurven.
Zu dem Kleid trug sie dezente Tropfenohrringe und Statement-Ringe. Um das Ganze abzurunden, hatte Rihanna ihr Haar zu einer Hochsteckfrisur gestylt und entschied sich für ein glamouröses Make-up. Sie durchbrach die Monotonie ihres Looks mit leuchtend roten Lippen und passenden Nägeln.
Rihanna wurde für ihren Song "Lift Me Up" aus dem Film "Black Panther: Wakanda Forever" zu einer Oscar-Nominierung vorgeschlagen, doch der Preis ging an den Titelsong "Naatu Naatu" aus dem Streifen "RRR".