Renée Zellweger: Neuer Look als Bridget Jones

Ihre Vorliebe für große Schlüpfer und ihre verunglückten Styling-Versuche sind legendär: Doch Renée Zellweger tritt im neuen Film als "Bridget Jones" völlig verändert auf. Wir zeigen den neuen Bridget-Style

Bridget Jones

Die herrlich schluffige Filmfigur "Bridget Jones" durfte sich weiterentwickeln! 14 Jahre nach dem ersten Film erwartet uns im dritten Teil nun ein Filmcharakter - wieder gespielt von der schlankeren Renée Zellweger - mit einem Kleidungsstil, der offensichtlich gereift ist. Lässig elegant und altersgemäß stimmig, so konnte man Renée Zellweger jetzt schon während der Dreharbeiten in London beobachten.

Sehr smart, Bridget Jones! Eine sehr hübsche Renee Zellweger präsentiert im neuen Film einen gereiften und erwachseneren Fashionstyle für ihren Filmcharakter als in den Vorgängerfilmen: Zum nachtblauen Spitzenkleid mit Seidenstola trägt sie eine Paillettenclutch und Slingpumps von Dolce&Gabbana. In einer anderen Filmszene zeigt sie sich clean und stylisch am Flughafen in Offwhite mit roséfarbenem Koffer.

Die neue Bridget ist kein Abklatsch der Chaos-Queen von früher

Film-Schönheiten

Die fabelhafte Welt der Filmlooks

Welcher Superstar huscht denn hier in ausladendem Hochzeitskleid durchs Bild? 
... es ist Jennifer Lopez, die für ihren neuen Film "Marry Me" mit Owen Wilson und Maluma vor der Kamera steht. Das opulente Hochzeitskleid, mit traumhafter Schleppe und zahlreichen Glitzerapplikationen macht schon jetzt Lust auf die Rom-Com mit Superstar Jennifer Lopez.  
Diese düster dreinblickende Dame ist keine Geringere als Hollywood-Schönheit Nicole Kidman. Für den Film "Destroyer" hat sich die Schauspielerin einer Komplettverwandlung unterzogen und ist mit Hilfe der Maskenbildner kaum wiederzuerkennen. 
Für Sängerin Mandy Capristo wird der Traum aus 1000 und einer Nacht wahr: Sie steht derzeit im Disneys Musical Aladdin in Hamburg auf der Bühne und macht dabei eine großartige Figur. Mit schwarzer Perücke, Glitzer-Schläppchen, türkisfarbener Pumphose und Diadem entdeckt die gebürtige Mannheimerin erstmalig die Welt des Musicals. 

85

Besonders spannend für eingeschworene Bridget-Jones-Fans dürfte der Aspekt sein, dass hier kein dritter Aufguss der beiden ersten Filme gebrüht wurde. Die gereifte Filmfigur steht offensichtlich gefestigt im Leben - das zumindest vermittelt ihr eleganter Modestil, der durchaus gekonnt wirkt: Ein Mix aus Weiß- und Cremetönen am Airport mit roséfarbenem Köfferchen und damenhaften Slingpumps.

Oder aber ein monochromes Outfit in Nachtblau mit elegantem Spitzenkleid, passender Seidenstola, einer raffinierten Pailletten-Clutch und bestickten Slingpumps vom italienischen Designerlabel Dolce&Gabbana für rund 700 Euro. Das Leben ist weitergegangen und wir sind gespannt auf weitere Filmlooks.

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Themen

Erfahren Sie mehr: