Rebecca Mir + Massimo Sinató: Hochzeitstanz auf dem Laufsteg

"Paso Doble" mit Wow-Effekt: Geheiratet hatten sie in Sizilien - ihren leidenschaftlichen Hochzeitstanz haben Rebecca Mir und Massimo Sinató jetzt mitten auf dem Laufsteg der Riani-Show in Berlin nachgeholt

Was für eine tolle Show: Auf dem Laufsteg der "Mercedes-Benz Fashion Week Berlin" der Riani-Fashionshow holte das Model Rebecca Mir ihren Hochzeitstanz mit ihrem kürzlich Angetrauten einfach nach.

Der "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató legte mit seiner Rebecca einen kunstvollen sowie auch innigen und leidenschaftlichen Paso Doble aufs "Parkett".

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Gemeinsam sorgten die temperamentvolle Mir und der Profitänzer Sinató so für einen absoluten Wow-Moment bei der Show.

Zwar nachgeholt, aber dafür um so heißer: Der Hochzeitstanz am dem Laufsteg. Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen innig bei der Riani-Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.

Fashion Week Berlin

Berlin im Fashion-Fieber

Jochen Schropp, Franziska Knuppe, Tom Payne, Jennifer Akerman and Barbara Becker sitzen in der Frontrow der Fashion Talent Show "Designer for Tomorrow" by Fashion ID.
Dorothee Schumacher Frühjahr/Sommer 2016
Dorothee Schumacher Frühjahr/Sommer 2016
Jungsdesignerin Mareike Massing stellt ihre Kollektion bei "Designer for Tomorrow" vor.

55

Fashion Week Berlin

Es liegt Mode in der Luft

Christiane Paul und Designerin Dorothee Schumacher sind bestens gelaunt.
Chiara Schoras besucht ebenfalls die Show von Dorothee Schumacher.
Konzentriert begutachten Anna Loos, Christiane Paul und Bibiana Beglau die Herbst/Winter-Kollektion von Dorothee Schumacher
Ganz cool bei Schumacher unterwegs: Alina Sueggeler und Andreas Weizel

15

Auf der vergangenen Fashionweek im Januar 2015 war der Auftritt von Boris Beckers Tochter Anna Ermakowa mit einem weißen Riesenpudel ein absoluter Hingucker gewesen. Chefdesigner Ulrich Schulte von Riani hat sich für die Frühjahr/Sommerkollektion 2016 vom Glamour der Jetset-Girls der 70er-Jahre inspirieren klassen.

Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic, die "GNTM"-Finalistinnen der letzten Show, modeln ebenfalls für Riani auf der Fashionweek in Berlin.

Als Models hatte er nicht nur Rebecca Mir als ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin auf den Catwalk geholt, auch Vanessa Fuchs, Luisa Hartema und Stefanie Giesinger präsentierten neben Franziska Knuppe und Shermine Shahrivar die Riani-Kollektion.

Rebecca Mir hatte ihren Massimo Ende Juni bereits in einem Kleid des deutschen Labels Riani in Sizilien geheiratet, jetzt sorgten die Beiden am ersten Tag der Berliner Modewoche für echtes Gänsehaut-Feeling. Gäste wie Jenny Elvers, Annabelle Mandeng, Sonja Kirchberger, Mirja Du Mont und Bettina Cramer genossen das Mode-Spektakel in der ersten Reihe.

Themen

Erfahren Sie mehr: