VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Heiraten sie ein zweites Mal?

Rebecca Mir und Massimo Sinató.
© Getty Images
Vor knapp zwei Jahren gaben sich Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató das Ja-Wort. Nun postet die 25-Jährige ein Foto im Brautkleid und heizt so die Gerüchte um eine zweite Hochzeit an 

Perfektes Make-up, ein nicht weniger perfekter Rosenstrauß und ein Brautkleid! Was möchte uns Rebecca Mir mit diesem Foto denn sagen? Schließlich sind sie und Tänzer Massimo Sinató bereits seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Wollen sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort geben?

Bei Let's Dance lernten sie sich 2012 kennen und lieben, Tänzer Massimo trennte sich von seiner bisherigen Tanzpartnerin und Ehefrau, die er erst ein Jahr zuvor geheiratet hatte. Doch zwischen Rebecca und Massimo schien es die große Liebe - die bis heute Bestand hat.

Zweite Hochzeit für Rebecca Mir und Massimo Sinató?

Vor knapp zwei Jahren, Ende Juni 2015, gab sich das Traumpaar dann das Ja-Wort. Eine romantische Hochzeit auf Sizilien im Familienkreis. Somit ist es nicht auszuschließen, dass das Paar sein Eheversprechen nun noch einmal auffrischen möchte im Rahmen einer großen Hochzeit mit Familie, Freunden und Kollegen. 

Doch leider klärt Rebecca schon mit ihren Hashtags "#bridal, #shooting" ihre Fans auf. Es handelt sich also nur um einen Job. Ein Fotoshooting für Brautmode. Vielleicht kommt das hübsche Model so aber noch einmal auf den Geschmack und wir sehen sie schon bald wieder als Braut im wahren Leben.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken