Anzeige
Anzeige

12 Wochen nach der Geburt Schwesta Ewa lässt sich die Babyfunde in den Po spritzen

Schwesta Ewa hat ein Mädchen zur Welt gebracht.
Schwesta Ewa hat ein Mädchen zur Welt gebracht.
© instagram.com/schwestaewa/
Rapperin Schwesta Ewa brachte im vergangenen Januar ihr erstes Kind zur Welt. Figur-Frust schiebt sie nicht, denn die Mutter weiß ihre Babypfunde gut zu verwerten

Seit wenigen Monaten ist Rapperin Schwesta Ewa, 34, Mutter der kleinen Jeyla. Nun möchte sie ihren After-Babybody zurückhaben und sucht dafür eine Schönheitsklinik auf. Der behandelnde Mediziner verrät: "Sie will extreme Ergebnisse, so viel wie möglich in die Brüste und in den Po." Der Wahn nach perfekten Kurven wird auf Instagram festgehalten.

Rapperin Ewa legt sich auf den OP-Tisch

Während der Schwangerschaft hat Ewa rund zehn Kilo zugenommen. Das entspricht einer absolut durchschnittlichen Gewichtszunahme. Aber nur zwei Wochen später präsentiert sich die Neu-Mama schon wieder mit einem superflachen Bauch auf Instagram. Ergänzend zu einer gesunden Ernährung und ausgiebigen Workouts, will sie sich nun einer Beauty-Behandlung unterziehen.

Der Beauty-Eingriff wurde auf Instagram festgehalten

Im nächsten Schritt wird das Eigenfett in Po und Brist gespritzt. 
Im nächsten Schritt wird das Eigenfett in Po und Brist gespritzt. 
© instagram.com/dr_samary/

Davon berichtet sie jetzt gemeinsam mit Fachmediziner Ali Reza Samary auf Instagram. Der Arzt hat seine Schönheitsklinik in Düsseldorf, wo er der Rapperin in Sachen Kiloverlust unter die Arme greift. In seiner Instagram-Story lobt er, dass Ewa kaum Dehnungsstreifen und eine sehr elastische Haut habe. Er wolle ihr an Bauch, Taille, Rücken, Oberarme, Oberschenkel und Knie Fett absaugen. Mit einem Eigenfett-Transfer würde der Arzt es dann in Po und Busen injizieren. Ewa ist begeistert: "Ich finde, eine schöne, kurvige Frau mit einem schönen, wohlgeformten Po sieht super aus. Sie sind die schönsten Wesen der Welt und ich will auch gerne so aussehen." Und schon geht es für die 34-Jährige auf den OP-Tisch, wo der Mediziner jeden Schritt mit seiner Kamera festhält. Die intimen Körperstellen werden mit Papiertüchern verdeckt, während der Fachmann mit einer großen Nadel das Fett aus den entsprechenden Körperzonen saugt. Kurz darauf präsentiert er drei volle Spritzen und einen mittelgroßen Behälter mit einer orangenen Flüssigkeit, die in Brust und Po gespritzt werden soll.  

#Bodygoals: Ist der Kurven-Hype gerechtfertigt?

Ob Ewa mit dem Ergebnis zufrieden ist, geht aus der Instagram-Story nicht hervor. Vorher sagt sie allerdings noch: „Kurvige Frauen sind zur Zeit der Renner, ich finde es sehr ästhetisch!" Un in der Tat geht der Trend zu mehr Kurven. Kim Kardashian, Kylie Jenner, Beyonce und Jennifer Lopez haben wohl die berühmtesten Kehrseiten. Während bei manchen Frauen der kurvige Körperbau einfach Veranlagung ist, helfen andere beim Beauty Doc nach. Wir werden sicherlich schon bald das Ergebnis dieses Eingriffs auf Schwesta Ewas Instagram Account sehen.

reb Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel