Rafael van der Vaart Generalprobe im Brautkleid


Strahlend schön: Christie Bokma, die angeblich neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart, wurde jetzt in einem eleganten Hochzeitskleid gesichtet. Das steckt hinter den Brautmoden-Fotos

Am vergangenen Samstag (11. Dezember) hatte Christie Bokma ihren großen Auftritt: In einem traumhaften Hochzeitskleid präsentierte sich die 23-jährige Niederländerin in Amsterdam.

Strahlend schöne Braut

Obwohl der schönen Brünetten das schulterfreie Modell im Stil der Fünfziger ausgezeichnet steht, war der Anlass keine überraschende Eheschließung. Im Rahmen der Luxusmesse "Masters Of LXRY", präsentierte Christie Brautmode auf einem Catwalk. Die Mutter eines siebenjährigen Sohnes ist bei der Agentur "Stella Agency" unter Vertrag, die Models und Hostessen vermittelt.

Erst im August zerbrach die Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz, 37, die jetzt ein Kind erwartet. Kurz darauf kamen bereits Gerüchte auf, dass der Star-Kicker eine neue Freundin habe - Christie Bokma aus Holland. Mitte Oktober bestätigte Rafael van der Vaart, dass er in einer neuen Beziehung sei, verriet allerdings nicht die Identität seiner Liebsten. Insider aus seinem Umfeld allerdings ließen zwischenzeitlich durchblicken, dass sie bereits einen Schlüssel zu seiner Villa in Sevilla habe.

Das schulterfreie Brautkleid im Stil der Fünfziger steht Christie gut
Das schulterfreie Brautkleid im Stil der Fünfziger steht Christie gut
© Action Press

Ein potentieller Bräutigam fehlte

Rafael konnte den Auftritt der knapp neun Jahre jüngeren Christie leider nicht vor Ort bewundern, da er am vergangenen Samstag auf dem Fußballfeld stand. Seine Mannschaft Betis Sevilla trat gegen den Konkurrenz-Verein von Las Palmas auf Gran Canaria an.

Auf dem Catwalk der Luxusmesse "Masters Of LXRY" präsentierte sich Christie in einem Brautkleid samt Schleier.
Auf dem Catwalk der Luxusmesse "Masters Of LXRY" präsentierte sich Christie in einem Brautkleid samt Schleier.
© Picture Alliance

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Mit einem 1:0 Sieg für Las Palmas ging die Mannschaft von Rafael van der Vaart an diesem Tag als Verlierer hervor. Auch wenn es um die angebliche Beziehung zwischen dem Model und dem Star-Kicker in den letzten Wochen eher ruhiger geworden ist, hat Rafael mit diesem Anblick schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie eine Traumhochzeit aussehen könnte.

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken