Rafael Nadal: Vom Sportstar zum Model

Die "Hilfiger-Familie" bekommt ein neues Mitglied: Ab Herbst 2015 wird der berühmte Tennisstar Rafael Nadal Markenbotschafter für Tommy Hilfiger sein

Goldmedaille bei den Olympischen Spielen, 14 Grand-Slam-Titel, Titel als "Weltsportler des Jahres 2010" - und bald auch Mitglied der "Hilfiger"-Familie. Für Tennisstar Rafael Nadal läuft es auch außerhalb des Platzes hervorragend. Ab Herbst 2015 wird der erfolgreiche Spanier internationaler Markenbotschafter des amerikanischen Kult-Labels "Tommy Hilfiger" und mit seinem Gesicht die Kampagnen zieren.

Für Tommy Hilfiger wird Rafael Nadal nicht nur die Tailored-Linie, sondern auch die der Unterwäsche vertreten. Spätestens im Rahmen der "Underwear"-Kampagne wird Rafael dann wieder einmal seine Sport-Shorts gegen ein noch knapperes Outfit tauschen. Geshootet werden die Bilder Anfang 2015 in Rafaels Heimatland Spanien.

Das GALA Jubiläums-Shooting

Grazile Bewegungen treffen auf edle High-Fashion-Outfits

Jeanette Kakareka und Jinhao Zhang
Jeanette Kakareka, Corps de Ballet, und Jinhao Zhang, Solist, gehören zu den 14 Ballett-Tänzern des Bayerischen Staatsballetts, die sich für das GALA Jubiläums-Shooting in München in starke Posen warfen.
©Gala

Wimbledon 2014

Stars im Tennisfieber

Lilly und Boris Becker sind stolz, dass Novak Djokovic gewonnen hat.
Herzogin Catherine und Prinz William schauen sich das Match auf dem Centre Court an.
Der "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons ist nach London gekommen, um das eine oder andere Tennisspiel zu verfolgen.
Michael und Carole Middleton begrüßen den Radiomoderatror Terry Wogan.

31

Erfahrungen als Unterwäsche-Model hat er bereits sammeln können. Bereits vor drei Jahren präsentierte der Spitzensportler Designer-Höschen für Emporio Armani und machte dabei schon damals eine extrem gute Figur.

Damit gehört Rafael Nadal zu der Riege der Top-Ballsportler, die sich bereits in Unterwäsche ablichten ließen - allen voran ihr prominentester Vertreter, David Beckham, der ebenfalls für das italienische Luxus-Label Armani sowie für die schwedische Modekette H&M spärlich bekleidet vor der Kamera stand. Ihre stählernen Six-Packs zeigten auch schon Weltfußballer Cristiano Ronaldo und "Calvin Klein"-Model Fredrik Ljungberg.

Für Tommy Hilfiger ist es nun die erste Zusammenarbeit mit einem solchen Tennis-Ausnahmetalent und Weltsportler wie Rafael Nadal. Einen schöneren Start kann man sich für die Modemarke jedoch gar nicht vorstellen.

section

Themen

Erfahren Sie mehr: