Rachel Bloom: Tanz in Miederware

Schauspielerin Rachel Bloom zeigt tanzend, was sie bei den Golden Globes 2016 unter ihrer glamourösen Robe trug

Rachel Bloom

So ungeniert würde kaum ein Hollywood-Star zeigen, wie sehr getrickst wird, um in einer perfekten Silhouette über den roten Teppich der Golden Globes zu spazieren.

Rachel Bloom, Seriendarstellerin ("Crazy Ex-Girlfriend") und "Golden Globes 2016"-Gewinnerin, tut das sogar tanzend und singend auf Instagram. In einem selbstgedrehten Video singt Rachel in Miederware gekleidet ihr "Sexy Golden Globey"-Lied mit dem Refrain "Spex and a Corset" und legt dazu verführerische Moves hin.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Miederhose und Corsage

Fashion-Looks

Die Tops und Flops der Golden Globes 2016

Der Look an sich ist für Heidi Klum nicht überraschend, das fedrig-flusige Kleid von Marchesa gefällt uns für den roten Teppich aber gar nicht.
Wie die Sonne leuchtet Jennifer Lopez im gelben Haute-Couture-Kleid von Giambattista Valli.
So richtig will uns Kate Hudsons freizügiger Glitzer-Zweiteiler von Michael Kors nicht gefallen, und das trotz durchtrainiertem Bauch.
Im absoluten Traumkleid von Zuhair Murad Couture dürfen wir Jenna Dewan-Tatum bewundern.

41

Nicht nur eine Miederhose, sondern auch noch ein Korsett brauchte es, um in ihrem eng anliegenden Kleid von Siriano eine gute Figur zu machen. Schrecklich unbequem. Doch die Schauspielerin war nicht die einzige Dame, die an diesem Abend jedes Pölsterchen wegdrücken musste. Auch Stars wie Lady GaGa oder Rachel McAdams trugen Kleider, die eine Sanduhr-Figur erforderten - im Gegensatz zu Rachel Bloom behielten sie ihren Figur-Trick jedoch lieber für sich.

View this post on Instagram

It's the Sexy Golden Globey Song.

A post shared by Rachel Bloom (@racheldoesstuff) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche