VG-Wort Pixel

Rachel Bloom Tanz in Miederware


Schauspielerin Rachel Bloom zeigt tanzend, was sie bei den Golden Globes 2016 unter ihrer glamourösen Robe trug

So ungeniert würde kaum ein Hollywood-Star zeigen, wie sehr getrickst wird, um in einer perfekten Silhouette über den roten Teppich der Golden Globes zu spazieren.

Rachel Bloom, Seriendarstellerin ("Crazy Ex-Girlfriend") und "Golden Globes 2016"-Gewinnerin, tut das sogar tanzend und singend auf Instagram. In einem selbstgedrehten Video singt Rachel in Miederware gekleidet ihr "Sexy Golden Globey"-Lied mit dem Refrain "Spex and a Corset" und legt dazu verführerische Moves hin.

Miederhose und Corsage

Nicht nur eine Miederhose, sondern auch noch ein Korsett brauchte es, um in ihrem eng anliegenden Kleid von Siriano eine gute Figur zu machen. Schrecklich unbequem. Doch die Schauspielerin war nicht die einzige Dame, die an diesem Abend jedes Pölsterchen wegdrücken musste. Auch Stars wie Lady GaGa oder Rachel McAdams trugen Kleider, die eine Sanduhr-Figur erforderten - im Gegensatz zu Rachel Bloom behielten sie ihren Figur-Trick jedoch lieber für sich.

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken