Queen Elizabeth II: Sie trägt die Trendfarbe des Jahres

Queen Elizabeth II. macht in Sachen Mode keine Experimente. Doch die Trends kennt die 91-jährige Monarchin offenbar ganz genau.

Queen Elizabeth II. besuchte Windsor in der Trendfarbe des Jahres 2018

(36) und (36) gelten als die royalen Vorzeigedamen in Sachen Mode, was das britische Königshaus anbelangt. Doch auch II. (91) selbst ist mit ihren über 90 Jahren immer noch eine wahre Trendsetterin!

Die Queen in Ultra Violet

Am Donnerstag besuchte die Monarchin die Jubiläumsfeier einer Tagesstätte in Windsor und überraschte dabei in einem Outfit, das komplett in der Trendfarbe des Jahres 2018 gehalten war.

Ihr ikonisches Outfit bestehend aus Hut, Mantel und Kostüm war komplett in der vom Farbinstitut Pantone festgelegten Trendfarbe Ultra Violet gehalten. Dazu trug die Queen schwarze Accessoires und Schuhe.

Sie setzt bei öffentlichen Auftritten stets auf die Entwürfe ihrer Haus- und Hofschneiderin . Auch ihr Lieblingshandtaschenmodell von Launer darf nie fehlen. 

Fashion-Looks

Der Style von Queen Elizabeth

In einem auffälligen pinken Mantel mit passender Kopfbedeckung besucht Queen Elizabeth die Ausstellung "Fiji: Art & Life in the Pacific" im Sainsbury Centre for Visual Arts. 
Zum sonntäglichen Gottesdienst erscheint die Queen in einem kräftigen Rotton und bringt etwas Farbe in den grauen Januar. 
Bei der "Trooping the Colour"-Parade zu Ehren ihres 90. Geburtstages trägt Queen Elizabeth II. ein knallgrünes Ensemble mit passendem Hut.
Einen Tag vor ihrem 90 Geburtstag zeigt uns Queen Elizabeth, dass fröhliche, knallige Farben wie Pink nicht nur was für Teenies sind und anscheinend auch jung halten!

48

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche