Da dürfte Queen Elizabeth II. aber Augen gemacht haben: Im britischen Blackpool traf sie am Montag (7. Dezember) auf Lady GaGa, die sich wieder einmal so richtig schön in Lackschale geschmissen hatte.
image
Die 23-jährige Lady war zuvor neben Miley Cyrus, Bette Midler und anderen Stars im Rahmen der Royal Variety Performance aufgetreten, die in England seit 1912 zu den gesellschaftlichen Ereignissen der Vorweihnachtszeit gehört: Schirmherren der Veranstaltung sind die Queen und ihr Ehemann Prinz Philip, beide wohnten der Show im Opera House natürlich auch bei.
Die Einnahmen aus dem Event gehen an den Entertainment Artists' Benevolent Fund, eine Stiftung zugunsten bedürftiger Künstler - kein Wunder, dass Lady GaGa musikalisch und modisch einmal mehr alles gab:
Nach ihrer fulminanten Bühnenshow präsentierte sie sich der Queen in einem knallroten Latexkleid das mit Puffärmeln, hochgeschlossenem Kragen und gerafftem Brustbereich an den Stil von Elizabeth I. erinnnerte - nur ein bisschen gaga eben.
gsc