Priyanka Chopra: Schauspielerin im Brautkleid gesichtet

Priyanka Chopra und Nick Jonas machen Ernst. Nach der Verlobung im Juli wurde die Braut in spe nun bereits im Hochzeitskleid gesichtet

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Priyanka Chopra, 36, und Nick Jonas, 26, vor den Traualtar treten. Nachdem die beiden erst im Mai dieses Jahres ihre Liebe öffentlich machten, folgte im Juli bereits die Verlobung. Jetzt wurde die Schauspielerin im Hochzeitskleid gesichtet - auf ihrer eigenen Brautparty.

Ist das ihr Hochzeitskleid?

Am Sonntag machte die künftige Braut mit Freundinnen - Herzogin Meghan, 37, war nicht dabei - die Nacht zum Tag. Gemeinsam wurde im "The Blue Box Cafe" von Tiffany & Co. in New York City gefeiert. Von der Party selbst gibt es keine Bilder. Zuvor zeigte sich die 36-Jährige jedoch in einem weißen Traumkleid des amerikanischen Modehauses Marchesa, das dank federbesetztem Rock stark an die Mode der 1920er Jahre erinnerte. Dazu kombinierte die Schauspielerin nudefarbene Stiletto-Pumps von Christian Louboutin sowie eine funkelnde Diamant-Halskette.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala

Es bleibt spannend

Den eleganten Bridal-Look postete Chopras gute Freundin und Stylistin Mimi Cuttrell auch auf ihrer Instagram-Seite.

Hinter der 36-Jährigen sind auf dem Bild mehrere silberfarbene Luftballons zu erkennen, die das Wort "Bride" ("Braut") bilden. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt. Von Insidern wird jedoch auf eine Dezember-Hochzeit in Mumbai, Indien, spekuliert. Dort fand im August bereits die Verlobungsparty von Chopra und Jonas statt.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr: