Prinzessin Victoria: Sie lacht die Schmerzen weg

Auf ihrer Rundreise durch Südamerika möchte Victoria, trotz Schwangerschaft, nicht auf ihre High Heels verzichten. In Peru hielt sie es nicht lange auf den hohen Schuhen aus

Victoria von Schweden liebt High Heels und verzichtet auch während ihrer Schwangerschaft nicht darauf, sie zu tragen. Auch auf ihrer Rundreise durch Südamerika legt sie viel Wert auf einen standesgemäßen Look und möchte dort ganz ladylike ihre Termine wahrnehmen. Doch in Lima, der Haupstadt von Peru, konnte die schwangere Kronprinzessin sich nicht den ganzen Tag auf den hohen Schuhen halten. Prompt griff sie zu einer Geheimwaffe: Ihren Ballerinas. Diese sind für den Notfall immer mit dabei im Gepäck.

Auf den High Heels hielt es die schwangere Prinzessin nicht den ganzen Tag aus und tauschte diese gegen Ballerinas ein.

Themen

Erfahren Sie mehr: