VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Die rührende Bedeutung hinter ihrem neuen Armband

Prinzessin Victoria
© Dana Press
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Prinzessin Victoria trägt neues Schmuckstück an ihrem Geburtstag +++ Schwedische Royals: Das sind die Looks des Victoriatages +++ Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland designt Schuhe für It-Label der Royals +++ Fürstin Charlène überrascht einen Fan im Palast – und zeigt, dass sie nicht nur bei öffentlichen Terminen total stylisch ist! 

Aufregende Looks der Royals im GALA-Ticker:

16. Juli 2022

Neues Schmuckstück an Victorias Handgelenk – Geschenk von Daniel? 

Es sind zauberhaft-idyllische Bilder von Prinzessin Victorias 45. Geburtstag, die nicht nur Royal-Herzen höher schlagen lassen. Die Familie bildete am traditionellen Victoriatag eine wunderschöne Einheit. Ein Geschenk, das vor allem das Geburtstagskind sehr erfreut haben dürfte! Aber das ist mit Sicherheit nicht das einzige Geschenk, welches die 45-Jährige an ihrem Ehrentag erhalten hat. Denn wie auf den unzähligen Fotos erkennbar, trägt Victoria einen neuen Armreifen – mit besonderer Bedeutung. 

Prinzessin Victoria trägt an ihrem Geburtstag einen ganz besonderen Armreif. 
Prinzessin Victoria trägt an ihrem Geburtstag einen ganz besonderen Armreif. 
© Patrick van Katwijk / Getty Images

Prinzessin Victoria trägt einen goldfarbenen Doppelreif, in dessen Mitte vier römische Zahlen prangen: VII, II, III, IX, also 7, 2, 3 und 9. Es wird sicherlich kein Zufall sein, dass es sich dabei um die Geburtsmonate von Victoria selbst, Tochter Estelle, Sohn Oscar und ihrem Ehemann Daniel handelt. Vielleicht ein Geschenk von Daniel? 

14. Juli 2022

Schwedische Royals: Das sind die ersten Looks des Victoriatages

Prinzessin Victoria feiert am 14. Juli 2022 ihren 45. Geburtstag auf Schloss Solliden. Neben ihrem Ehemann Prinz Daniel und ihren beiden Kindern Estelle und Oscar sind auch das schwedische Oberhaupt, Carl Gustaf, und seine Frau Silvia am großen Tag dabei. Besonders auffällig dabei: Die Looks der Familie sind aufeinander abgestimmt.

Prinzessin Victoria : Die rührende Bedeutung hinter ihrem neuen Armband
© Dana Press

Kronprinzessin Victoria, 45, feiert ihren Ehrentag in einem luftigen Kleid mit zarten Blumen und transparenten Ärmeln. Dazu kombiniert sie offene Sandalen. Auch das Outfit von Prinzessin Estelle, 10, ist in hellen Farben gehalten. Das kurze Kleid in Weiß ist mit Spitze besetzt und die Strickjacke in Puderrosa ist ein hübscher Blickfang. Den wohl farbenfrohesten Look trägt Königin Silvia, 78. Für den Geburtstag ihrer Tochter hat sie sich ein buntes Blumenkleid ausgesucht, dazu kombiniert auch sie eine Jacke in Rosa.

Hingucker der Familie: Der Partnerlook von Prinz Daniel, 48, und seinem Sohn, Prinz Oscar, 6. Beide tragen ein Sakko in einem hellen Beige-Ton und haben es sogar auf die gleiche Art zugeknöpft. Darunter stylen sie ein weißes Hemd mit geschlossenem Kragen. König Carl Gustaf, 76, tanzt dagegen mit seinem Outfit aus der Reihe. Die schwarze Hose wirkt im Kontrast zu den hellen Tönen eher hart, das orangefarbene Sakko und die Krawatte in Rot bringen aber wieder Farbe ins Spiel.

13. Juli 2022

Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland ergattert Job, um den sie Kate, Meghan & Co. mit Sicherheit beneiden 

Ein Schuhlabel, das vor allem bei Royals wie Herzogin Meghan, 40, und Herzogin Catherine, 40, hoch im Kurs steht, ist Aquazzura. Das italienische Luxus-Label verkörpert wie kein Zweites feminine Eleganz und zeitloses Design und passt somit perfekt in den Kleiderschrank der Royals. Auch Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland, 25, ist Fan der Marke. Wie Aquazurra verkündet, ist die 25-Jährige ab jetzt nicht nur Markenbotschaftern, sondern wird als Designerin maßgeblich bei der Herstellung der Schuhe beteiligt sein. 

Sie wird in der Aquazzura-Kampagne für Herbst/Winter 2022 zu sehen sein und hat zusammen mit dem Gründer Edgardo Osorio eine neue Schuh-Kollaboration entworfen, die im Herbst 2022 vorgestellt wird. "Ich bin absolut begeistert mit Aquazzura zusammenzuarbeiten. Es war schon immer ein Traum von mir, Schuhe zu entwerfen und ich könnte mir keinen besseren Partner für den Einstieg in die Branche vorstellen", erklärt Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland. Wir freuen uns schon sehr auf die Modelle der Prinzessin – und sind gespannt, an wessen royalen Füßen wir sie noch erblicken werden.

12. Juli 2022

Charlène von Monaco: Im stylischen Look wird sie mit einem Fan fotografiert

Für Aramayis war es wohl ein ganz besonderer Moment. Er hatte das Glück, Fürstin Charlène, 44, am 11. Juli 2022 im Palast in Monaco zu treffen. Während einer Führung durch das Gebäude scheint ihm die Fürstin über den Weg gelaufen zu sein. Dabei ist dieses tolle Foto entstanden, auf dem Charlène nicht nur ausgelassen lächelt, sondern auch noch total stylisch aussieht.

Ihr Outfit bei der fröhlichen Begegnung: Eine locker sitzende Hose in Beige und schwarze Pumps, die vorne spitz zulaufen. Das Highlight des Looks ist die ärmellose Veste von Louis Vuitton. Den hohen Kragen trägt die Fürstin locker aufgeknöpft, der breite Gürtel in Beige betont ihre Taille. Nicht nur bei offiziellen Terminen tritt Charlène also top gestylt auf, auch innerhalb des Palastes zeigt sich ihr Faible für Mode.

Sie haben Royal-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannenden Looks der letzten Woche.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken