VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Kleidertausch mit Estelles Nanny?


Prinzessin Victoria und Estelles Nanny Adeline Pettersson sind nicht nur in Erziehungsfragen einer Meinung. Auch modisch scheinen die beiden Schwedinnen auf einer Wellenlänge zu liegen

Haben Prinzessin Victoria, 39, und Töchterchen Estelles NannyAdeline Pettersson, 25, einfach nur den gleichen Modegeschmack oder trägt das Kindermädchen der kleinen Prinzessin tatsächlich die Kleider ihrer Chefin auf?

Prinzessin Victoria und Nanny mit dem gleichen Kleid?

Das cremefarbene Spitzenkleid, mit dem sich Adeline Petterson am Victoriatag im Garten von Schloss Solliden zeigte, kommt uns nämlich sehr bekannt vor. Die Mutter ihres Schützlings, Kronprinzessin Victoria, trug vor drei Jahren ein sehr ähnliches Kleid.

Prinzessin Victoria trug das cremefarbene Spitzenkleid schon 2013, drei Jahre später spaziert Estelles Nanny scheinbar in dem gleichen Kleid durch den Garten von Schloss Solliden
Prinzessin Victoria trug das cremefarbene Spitzenkleid schon 2013, drei Jahre später spaziert Estelles Nanny scheinbar in dem gleichen Kleid durch den Garten von Schloss Solliden
© Dana Press

Zum Empfang des ehemaligen indonesischen Präsidenten Susilo Bambang Yudhoyono im Mai 2013 wählte die heute 39-Jährige ein Dress mit einem identischen Spitzenmuster. Dazu kombinierte die Schwedin ein cremefarbenes Jäckchen.

Der Saum, die Farbe und die Länge der beiden Kleider scheinen die gleichen zu sein. Lediglich das Unterkleid von Adelines Outfit ist deutlich kürzer als das der Kronprinzessin.

Kleidertausch unter den Royals

Ob Victoria tatsächlich Estelles Kindermädchen das Kleid vermacht hat? Überraschen würde es uns nicht. Schließlich gilt die zweifache Mutter als eine der sparsamen Damen im europäischen Adel und vermacht ihren Verwandten gerne ihre Outfits. So tauschte sie auch schon Umstandskleider mit ihrer Schwester Madeleine und ihrer Schwägerin Sofia. Sicher gehört Nanny Adeline, die seit drei Jahren für das Königshaus im Dienst ist, auch schon zur Familie. Das Verhältnis zu ihrer Chefin ist daher sicher sehr eng. Ein modischer Tausch zwischen den beiden Frauen wäre daher gar nicht so verwunderlich.

Vielleicht hat der blonden Schönheit das Dress aber auch einfach nur so gut gefallen, dass sie es sich gleich selbst gekauft hat.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken