VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel Eis essen mit Prinz Oscar

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel wurden schon wieder von Fans im Urlaub entdeckt - dieses Mal in einer Eisdiele

Prinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel nehmen sich mit ihren Kindern Estelle und Oscar eigentlich gerade eine kleine Auszeit von ihren royalen Pflichten. Die königliche Familie urlaubt derzeit im schwedischen Vaxholm und genießt dort das schöne Sommerwetter.

Prinzessin Victoria mischt sich gern unters Volk

Doch scheinbar haben die vier Royals kein Problem damit, sich auch in ihren Ferien unters Volk zu mischen. Wie eine ganz normale Familie schlendern Victoria und Daniel mit Söhnchen Oscar durch das schwedische Städtchen und gönnen sich zur Erfrischung ein Eis.

Schon wieder ein Fan-Schnappschuss

Anders als bei einem Restaurant-Besuch vor ein paar Tagen erkennen die Mitarbeiter der Eisdiele den hohen Besuch auch auf Anhieb. Die drei posieren sogar für ein Foto mit zwei Angestellten des Cafes.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken