Prinzessin Victoria + Herzogin Catherine: Royale Schwangere lieben diese Kleider

Prinzessin Victoria, Herzogin Catherine und auch Madeleine umhüllten ihre Babybäuche in der Mode eines britischen Labels

Victoria von Schweden

Nicht nur Prinzessin Victoria von Schweden ist während ihrer zweiten Schwangerschaft ein Fan von der britischen Marke "Seraphine".

Die schwangere Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel winken bei der Taufe von Baby Niclas fröhlich in die Kameras. Victoria trägt ein lilafarbenes Kleid der Marke "Seraphine", welches eigens für sie angefertigt wurde.

Auch ihre Schwester Madeleine und Herzogin Catherine umhüllten ihre Babybäuche in Kleidung des britischen Labels.

Wie das Märchen von Aschenputtel

Die Firmengründerin Cecile Reinaud ist natürlich sehr glücklich über den Ruhm, der ihr durch ihre royalen Fans zuteil wurde: "Ich bin so stolz darauf. Ein Kleid für eine Prinzessin zu entwerfen ist wie das Märchen von Aschenputtel, und für mich wird ein Traum Wirklichkeit", sagte Cecile Reinaud zur schwedischen Illustrierten "Svensk Damtidning".

Prinzessin Victoria trug zur Taufe ihres Neffens Prinz Niclas ein Kleid von "Seraphine"

Umstandsmode an ...

Prinzessin Victoria

In einem Spitzenkleid aus der Conscious Collection von H&M zeigt Victoria ihre große Babykugel. Sie war die Laudatorin der "Global Change Award Gala" der schwedischen Modekette. Ob dies vielleicht der letzte Termin ist den sie vor ihrer Geburt noch gemacht hat? Viele Zeichen sprechen nämlich dafür, dass Victoria ihr Kind früher als geplant zur Welt bringen wird.
Bei einer Ausstellungseröffnung im Schloss in Stockholm bezaubert Prinzessin Victoria in einer Kombination aus schwarzem Kleid und pinkem Mantel.
Frontal betrachtet fällt der Umfang von Prinzessin Viktorias schon kugelrundem Babybauch im schicken, schwarz-weißen Business-Style kaum auf. Von der Seite aber...
Seitlich betrachtet würde es jedoch nicht verwundern, wenn Prinzessin Victoria, die noch die "Agenda 2030"-Konferenz in Stockholm besucht, ihr zweites Kind nicht erst im März auf die Welt bringt. Wir sind gespannt!

33

Prinzessin Victoria sah man in einem lilafarbenen Kleid der Marke zu der Taufe ihres Neffens Niclas. Das gleiche Modell in Rot trug sie anschließend auf ihrer Reise nach Südamerika. Beides Kleider, die extra für sie angefertigt wurden. Herzogin Catherine trug "Seraphine" bereits während ihrer Schwangerschaft mit George und anschließend nochmal während Baby Charlotte noch in ihrem Bäuchlein war.

19. Januar 2015: Eines der Stücke, die Catherine während ihrer beiden Schwangerschaften vom Label "Seraphine" trug, war dieser babyblaue Mantel. Hier war sie mit Baby Charlotte schwanger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals