Prinzessin Sofia von Schweden: Neuer Look für ihre Haare

Was für ein Auftritt! Prinzessin Sofia von Schweden glänzte mit einem ganz neuen Look

Ob bei der Taufe von Neffe Nicolas, beim Dinner am schwedischen Wirtschaftstag oder bei der Besichtigung eines Naturreservates mit Gatte Prinz Carl Philip, 37- Prinzessin Sofia von Schweden, 31, liebte es in den letzten Monaten, ihr langes Haar gewellt oder gelockt zu tragen. Doch damit scheint nun Schluss zu sein, wie das jüngste Foto von ihr beweist.

Prinzessin Sofia hat Lust auf eine andere Frisur

Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Königin Silvia , 72, erschien Sofia bei einem Workshop mit Bürgerbeauftragten für Flüchtlingsfragen und Vertretern von Kinderrechts-Organisationen im Königlichen Schloss in Stockholm. Dabei trug die Mutter von Prinz Alexander (sechs Monate) ihre Haare anders frisiert, wie man es bei vorangegangene Auftritten in diesem Jahr gewohnt war. Statt in sanften Wellen oder Korkenzieherlocken fiel ihr die lange Mähne glatt über die Schultern.

Prinzesin Sofia von Schweden trägt beim Termin mit Schwiegermutter Silvia ihre Haare wieder glatt

In den letzten Monaten trug Sofia ihr Haare gerne leicht gewellt oder stark gelockt.

Ob sie bei dem Wohltätigkeits-Termin lieber leger erschien, nicht genug Zeit hatte, um sich die Haare eindrehen zu lassen oder Lust auf eine Typverändeurng hatte - man weiß es nicht. Doch ganz egal, wie Sofias Haare gestylt sind: Bezaubernd sieht die Prinzessin immer aus.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

Für ein Foto mit dem Artisten-Duo Iris Alexandrov (links) und Mattias Klum (rechts) nach deren Konzert wirft sich Prinzessin Sofia von Schweden in Schale. Ihre Kombi bestehend aus einem dunkelroten Oberteil mit U-Boot-Ausschnitt und Volant-Detail und einer schwarzen Schlaghose scheint sie sich bei einer anderen royalen Fashionista abgeschaut zu haben. 
Herzogin Meghan zeigte sich im September 2018 in einem ähnlichen Look: Auch sie betonte ihre Körpermitte mit Volant-Details und streckt ihre Beine in einer schwarzen Schlaghose optisch. Auch der U-Boot-Ausschnitt zählt - wenn auch nicht bei diesem Look - zu Meghans absoluten Favoriten. 
Prinz Carl Philipp und Prinzessin Sofia könnten auch als "Pünktchen und Anton" durchgehen. Das schwarze Polka-Dot-Kleid der stilsicheren Schwedin stammt vom Label & Other Stories und kostet erschwingliche 89 Euro.
Prinzessin Sofia von Schweden spricht im neutralen Businessoutfit über ihre Arbeit mit Project Playground. Die schmale, schwarze Hose und der taillierte Blazer sind seriös, aber dennoch modern.

210

Prinzessin Sofia

So ließ sie die Babypfunde purzeln

Prinzessin Sofia
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche