Prinzessin Sofia: Auf Luxus-Shopping-Tour in Miami ertappt

Während Prinzessin Sofia mit zwei jungen Fans für ein Erinnerungsfoto posiert, versucht sie geschickt, ihre Einkaufstüte hinter sich zu verstecken. Denn diese verrät, dass ihre Shopping-Tour ganz schon teuer gewesen sein muss

Prinzessin Sofia von Schweden

Es ist ein ganz besonderer Familienurlaub, den Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit ihren Kindern gerade in Miami verbringen, denn sie besuchen Prinzessin Madeleine, die dort seit Herbst 2018 mit ihren Liebsten lebt.

Natürlich lässt sich Fashionista Sofia diese Gelegenheit nicht entgehen und begibt sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour durch Miami Beach. Als sie dort von zwei jungen Fans für ein Erinnerungsfoto angesprochen wird, lächelt die Prinzessin brav in die Kamera – und versteckt etwas peinlich berührt eine Einkaufstasche hinter sich.

Prinzessin Charlotte

Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.
©Gala

Prinzessin Sofia: Ist ihr der Luxus-Einkauf peinlich?

Der vermeintliche Grund für ihre Zurückhaltung: In der Hand hält Prinzessin Sofia eine Einkaufstasche des Luxus-Shops "Intermix", der unter anderem Designerstücke von Alexander McQueen, Balmain und Ganni beherbergt. Ein Shopping-Erlebnis, für das die Zweifach-Mama bestimmt etwas tiefer in den Geldbeutel greifen musste. 

Der Schweden-Royal liebt Mode und zeigt sich auch an diesem Tag stylish: Zum Shoppen wählt Prinzessin Sofia einen sportlichen Look und kombiniert zu ihrem weißen Kleid von Hugo Boss schlichte weiße Stoff-Sneaker. Auch ihre Accessoires hat sie perfekt aufeinander abgestimmt: So trägt sie eine schwarze XL-Handtasche über ihrer Schulter und eine schwarze Sonnenbrille von Ray Ban, die sie für den Schnappschuss in ihren Haaransatz geschoben hat.

Royaler Besuch aus der Heimat

Neben Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind auch Königin Silvia und König Carl Gustaf an die Südostküste der USA gereist, um noch mehr Zeit mit Tochter Madeleine und ihrer Familie verbringen zu können. So besuchten die Schweden-Royals gemeinsam ein Polo-Turnier in Wellington und genossen die warme Sonne bei einem ausgiebigen Barbecue.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

13. September 2019  Als Jurymitglied kürt Prinz Carl Philip in Stockholm den "Årets kock", den "Koch des Jahres". Während der Verkostung muss er auch mal sein Handy in die Hand nehmen.
13. September 2019  Und dabei kann man sehen, dass Carl Philip seine beiden kleinen Prinzen Alexander und Gabriel immer ganz nah bei sich trägt. Die personalisierten Handyhüllen sind im schwedischen Königshaus übrigens sehr beliebt. Auch Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Königin Silvia tragen ihre Liebsten mit sich herum.
31. August 2019  Happy Birthday, kleiner Prinz. Prinz Gabriel feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichen Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip dieses süße Foto ihres "neugierigen, charmanten und geliebten Gabriel" auf Instagram. 
17. August 2019  Oma Hellqvist und Prinzessin Sofia besuchen mit den Kindern Prinz Gabriel und Prinz Alexander ihren Rennfahrer-Papa Carl Philip beim Training zum Porsche Carrera Cup. 

145

Verwendete Quellen: Expressen, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: