Prinzessin Sofia : Das Geheimnis ihres Stils

Der Style von Prinzessin Sofia ist typisch skandinavisch und gleich zeitig königlich schön. Wie sie das schafft, zeigt sie mit ihrem neuesten Look 

Genau wie ihre Schwägerin Prinzessin Victoria, 41, hat Prinzessin Sofia, 34, ein Faible für typisch skandinavisch, zurückhaltend elegante Looks. Das beweist der neueste Style des Schweden-Lieblings aufs Neue. 

Prinzessin Sofia auf Instagram

Auf einem Instagram-Post des Künstlers und Designers Hadi Qasemi posiert die schöne Ehefrau von Prinz Carl Philip, 39, in einem blauen Ensemble. Zu ihrem Rollkragenpullover kombiniert sie einen farblich passenden Faltenrock mit roten Applikationen. Das Foto ist im Rahmen eines Treffen ihrer Charity-Organisation Project Playground entstanden. 

Der Style von Prinzessin Sofia 

Obwohl Prinzessin Sofia ihrer royalen Aufgabe bewusst ist, hält sie sich mit ihrer Mode oftmals sehr bedeckt: Erst ein schwarzes, unspektakuläres Kleidchen, dann wieder elegante, aber unauffällige Mäntel. Der hochgeschlossene Style passt aber nun mal auch am besten zum unerbittlich langem Winter ihres Heimatlandes. Und die Kleidung darunter kann sich allemal sehen lassen: Weiße oder babyblaue Blusen, die an den Schultern von ihrem langen Haar, schwarz wie Ebenholz, bedeckt werden - Prinzessin Sofia ist so dezent schön, wie man es von einer modernen Königstochter erwartet!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche