VG-Wort Pixel

Prinzessin Mette-Marit Mit diesem Kleid überrascht sie alle

mette-marit
Kronprinzessin Mette-Marit.
© Dana Press
Zum Gala-Dinner mit Staatsbesuch aus Singapur überrascht Prinzessin Mette-Marit mit einem wirklich ungewöhnlichen Kleid. Was hat es mit diesem Comic-Dress auf sich?

Am Montag empfingen Kronprinzessin Mette-Marit und Mann Haakon Staatsbesuch aus Singapur zum Gala-Dinner.

Mette-Marit wählte zu diesem Anlass einen ganz besonderen Look, mit dem sie alle überraschte.

Mette-Marit im Comic-Kleid

Das Kleid der Kronprinzessin wirkt beinahe wie eine Verkleidung. Das bodenlange Modell mit langen Armen scheint Mette-Marit ein wenig zu groß zu sein. In der Taille sitzt es nicht.

Vor allem aber die Details des Looks lassen uns schmunzeln. Auf dem Kleid befinden sich Comic-Figuren und Blätter.

mette-marit
Comic-Figuren und Blätter zieren das Kleid von Mette-Marit.
© Dana Press

Luxuriöse Modesünde

Die libanische Designerin Sandra Mansour hat dieses Dress entworfen. Es ist ein mehr oder weniger aktuelles Modell aus der Frühjahr/Sommer Kollektion und kein Schnäppchen.

Stolze 25.000 Kronen kostet das Gala-Outfit von Prinzessin Mette-Marit. Umgerechnet handelt es sich um einen Wert von über 3.300 Euro. Nicht gerade günstig für diesen doch eher ungewöhnlichen Look.

Angelina Jolie hat es vorgemacht

Ob die hübsche Blondine für dieses Kleid noch miese Fashion-Kritik ernten wird? Möglich ist es. Vielleicht aber hat ihr Outfit auch einen ganz anderen Grund.

Erinnern Sie sich an das Hochzeitskleid von Angelina Jolie? Dieses zierte Zeichnungen ihrer Kinder. Rein modisch gesehen natürlich Geschmacksache - der emotionale Wert hingegen ist unbezahlbar.

Prinzessin Mette-Marit + Prinz Haakon
Nane Meyer Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken